Gelöst

Drittanbietersperre funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

heute wurde mein Google Konto gehackt und über Handyrechnung eingekauft -siehe Anhang-. Bei Google habe ich das schon gemeldet. Aber bei meinem Handyvertrag funktioniert die Drittanbietersperre nicht. Wie kann ich das Problem lösen?

Google gehackt.png

Drittanbietersperre.png

290

0

17

    • vor 2 Jahren

      Grüße @kairudingsdorfer 

      Siehe https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren?samChecked=true#:~:text=Loggen%20Sie%20sich%20im%20Kundencenter,den%20Button%20%22Drittanbietersperren%20verwalten%22.

       

      Das greift aber auch erst, wenn man es aktiviert hat und keine Ausnahmen vorgenommen hat.

       

       

      kairudingsdorfer

      heute wurde mein Google Konto gehackt und über Handyrechnung eingekauft

      heute wurde mein Google Konto gehackt und über Handyrechnung eingekauft
      kairudingsdorfer
      heute wurde mein Google Konto gehackt und über Handyrechnung eingekauft

      Ein Handy verkauft und dort das Google-Konto nicht entfernt? Und auch das Handy nicht mehrmals ein Werksrest gemacht?

      Schlechtes Passwort gehabt bei Google?

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

      4

      von

      vor 2 Jahren

      Daten wurden aktualisiert

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @kairudingsdorfer,

       

      hast du die Sperre hierüber bereits setzen können?

       

      Wenn das Ganze über uns erfolgen soll, dann teile mir bitte noch ein dir passendes Zeitfenster mit. Fröhlich So früh morgens rufen wir unangekündigt nicht an.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Anna K.,

      nein das funktioniert immer noch nicht. Da kommt immer die gleiche Fehlermeldung:

      Hinweis

      Es ist ein Fehler aufgetreten. Falls vorhanden, benutzen Sie bitten den Zurück-Button, um zur vorherigen Seite zurückzugelangen. Wird kein Zurück-Button angezeigt, schließen Sie bitte das Fenster.

       

      Weiter komme ich nicht. Woran liegt das den?

       

      Gruß Kai

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      kairudingsdorfer

      Wie kann ich das Problem lösen?

      Wie kann ich das Problem lösen?

      kairudingsdorfer

      Wie kann ich das Problem lösen?


      Ruf die 2202 / 08003302202 an, die können die auch setzen @kairudingsdorfer 

      0

    • vor 2 Jahren

      kairudingsdorfer

      heute wurde mein Google Konto gehackt

      heute wurde mein Google Konto gehackt
      kairudingsdorfer
      heute wurde mein Google Konto gehackt

      Wie geht das denn? Keine 2FA aktiviert?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      @kairudingsdorfer 

      Was ich nicht verstehe, gestern kam bereits der Hinweis mit der Hotline von @olliMD und man hat es immer noch nicht gemacht.

      Finde ich grob fahrlässig.

      0

      8

      von

      vor 2 Jahren

      @Anna K. 

      sitze vorm Handy

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @Anna K. 

       

      muss kurz weg. wäre ab 11:30 Uhr wieder erreichbar.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @kairudingsdorfer,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

       

      Wie gewünscht sind die Drittanbieter gesperrt. Ich hoffe, dass das Ganze glimpflich ausgeht. 

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @kairudingsdorfer,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

       

      Wie gewünscht sind die Drittanbieter gesperrt. Ich hoffe, dass das Ganze glimpflich ausgeht. 

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    11329

    0

    2

    Gelöst

    in  

    691

    0

    2

    Gelöst

    in  

    921

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2209

    4

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...