Wenn du die Rufnummer im BSP aufrufst kannst du dort wo man auch die Kostenstellen etc einträgt direkt darüber den Punkt "Vertragssperren einrichten" anklicken und dort sämtliche Sperren setzen die du möchtest.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wenn du die Rufnummer im BSP aufrufst kannst du dort wo man auch die Kostenstellen etc einträgt direkt darüber den Punkt "Vertragssperren einrichten" anklicken und dort sämtliche Sperren setzen die du möchtest.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @CS70
siehe:https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
Oder über den Kundenservice Kurzwahl 2202.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn du die Rufnummer im BSP aufrufst kannst du dort wo man auch die Kostenstellen etc einträgt direkt darüber den Punkt "Vertragssperren einrichten" anklicken und dort sämtliche Sperren setzen die du möchtest.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wenn du die Rufnummer im BSP aufrufst kannst du dort wo man auch die Kostenstellen etc einträgt direkt darüber den Punkt "Vertragssperren einrichten" anklicken und dort sämtliche Sperren setzen die du möchtest.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Moin @CS70,
haben dir die beiden Tipps, von @juergen3004 für Privatkunden und @CobraCane für Geschäftskunden, weitergeholfen?
Sonst sage uns noch mal Bescheid.
LG Anna Lena L.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Anna Lena L.
Die Vorschläge von @juergen3004 sind für Privatkunden, das funktioniert bei GK nicht da es kein Kundencenter gibt und auch die Hotline eine andere ist
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von