Gelöst
Drittanbietersperre
vor 8 Jahren
Ich möchte zur Wiederherstellung meiner Navigon Selekt Telekom Edition Karten die Drittanbietersperre aufheben.
Wie kann ich das tun?
1123
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
177
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
Ich möchte zur Wiederherstellung meiner Navigon Selekt Telekom Edition Karten die Drittanbietersperre aufheben.
Wie kann ich das tun?
1123
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
177
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hy tagchen un herzlich willkommen hier @wzcm.ravensburg
bitte log di im kundencenter mobilfunk Ein
un dann ganz ruterscrollen un uf drittanbietersperre verwalten klicken




1
Antwort
von
vor 8 Jahren
gut, dass Sie sich an uns wenden.
Konnte Ihnen die Screenshots von @Dunja Baumgartner für die Aufhebung der Drittanbietersperre weiterhelfen oder benötigen Sie noch meine Hilfe?
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Liebe Grüße
Adriana P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von