Gelöst
Drosselung auf NULL nach High-Speed-Volumen MagentaMobil Start
vor 6 Jahren
Ich habe einen Prepaid-Vertrag, MagentaMobil Start, und gebuchte Datenoption Data Start M. Das inkludierte High-Speed-Datenvolumen ist (mal wieder) aufgebraucht. Die Drosselung schoss diesmal aber ueber das Ziel hinaus. Ich bin es ja gewohnt, dass das Internet mit Drossel zur Unbenutzbarkeit verkommt, aber diesmal geht wirklich gar nichts mehr. Kein Ping, keine (Whatsapp-)Textnachricht, keine DNS-Auflösung, rein gar gar nichts. Nichtmal pass.telekom.de geht und damit die komfortabelste Möglichkeit SpeedOn zu buchen (ja ich weiß, es gäbe alternative Wege, aber darum geht es nicht).
1. Aus Interesse: Wie lässt sich das erklären?
Aber noch wichtiger:
2. Wie lässt sich das Problem beheben, so dass ich bis zum Ende des Abrechnungszeitraums zumindest gedrosseltes Internet habe?
Vielen Dank!
[PS: Offtopic aber das muss auch gesagt werden: Der erste Post in der Community wird einem echt nicht leicht gemacht, gut dass ich den Text in der Zwischenablage hatte. Erst tippen lassen, dann Profildaten abfragen, dann einen Fehler schmeißen und den schon getippten Text wieder vergessen. Userunfreundlicher kann man ein UI wohl kaum gestalten. Grrrr... ]
813
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
214
0
1
552
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
