Drosselung
vor 7 Jahren
Guten Morgen, ich bin stinksauer!!! Wir nutzen Call&Surf via Funk, da hier auf dem platten Land leider nichts Anderes verfügbar ist und vorhin habe ich eine geschlagene halbe Stunde gebraucht, um im gedrosselten Zustand SpeedOn zu buchen. Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass die Telekom ihre langjährigen Kunden so hängen lässt; und da ist es wirklich egal, ob Geschäftskunde oder nicht....Ich habe schon so oft bei der Telekom nachgefragt, ob man da nicht irgendetwas machen könnte. Eindeutige Antwort. "Nein" und fertig. Würden wir so mit unseren Kunden umgehen, wäre der Ofen gleich aus. Was ich immer nicht verstehe, dass Anfang des Monats die Netze nicht zusammenbrechen, wenn alle noch flott unterwegs sind.
Wieso wehrt sich die Telekom so dagegen, die Drossel etwas schneller zu machen????
So, das musste jetzt einfach nochmal raus...aber eigentlich kenne ich die Antwort der Telekom ja schon
Grüße Anne
375
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
314
0
4
vor 12 Jahren
28093
2
369
vor 3 Jahren
496
0
3
vor 7 Jahren
Einfach beim GK Vertrieb nachfragen.
Die Preise werden jedoch individuell abgesprochen.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Oh okay, danke. Werde mich mal näher damit auseinandersetzen
Aber warum schlägt mir das die Telekom nicht vor????
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Kosten sind auch nicht mit den vom normalen Massenmarkt zu vergleichen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag. Sorry, dass ich mich erst so spät melde.
Ich kann die Verärgerung über den aktuellen Tarif verstehen.
@Kugic es ist korrekt, dass die Versorgung über SDSL vom Kunden beauftragt werden muss. Die Kosten für die Bereitstellung werden nach Aufwand berechnet.
Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von