Solved

DSL Anschluss wird nicht bearbeitet

6 years ago

Hallo, ich habe am 4.4.19 einen DSL Festnetz Anschluss bestellt und seither nichts mehr gehört. 

Auf emails kommt keine Antwort, bei anrufen muss man die Telefonnummer angegeben, die ich aber noch nicht habe. 

Was kann ich tun, damit ich endlich einen vorhandenen Anschluss geschaltet bekomme?

354

13

    • 6 years ago

      Kam nich ein mal eine Bestellbestätigng?

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      ... es kam eine Auftragsbestätigung, die keine Bestellannahme darstellt. 

      Answer

      from

      6 years ago

      steini2402

      ... es kam eine Auftragsbestätigung, die keine Bestellannahme darstellt.

      ... es kam eine Auftragsbestätigung, die keine Bestellannahme darstellt. 

      steini2402

      ... es kam eine Auftragsbestätigung, die keine Bestellannahme darstellt. 


      @steini2402  dann hast ja die Bereitstellung. Steht in der Auftragsbestätigung. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago


      @steini2402  schrieb:

      Hallo, ich habe am 4.4.19 einen DSL Festnetz Anschluss bestellt und seither nichts mehr gehört. 

      Auf emails kommt keine Antwort, bei anrufen muss man die Telefonnummer angegeben, die ich aber noch nicht habe. 

      Was kann ich tun, damit ich endlich einen vorhandenen Anschluss geschaltet bekomme?


      @steini2402  bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es  2 bis 3 Wochen.  Vor Ostern wird es mit ziemlicher Sicherheit nichts mehr 

      8

      Answer

      from

      6 years ago

      steini2402

      Ich habe noch keine Telefonnummer oder kundennummer bekommen.

      Ich habe noch keine Telefonnummer oder kundennummer bekommen. 

      steini2402

      Ich habe noch keine Telefonnummer oder kundennummer bekommen. 


      @steini2402  hast du keine Handynummer? bei der kundennummer 10x 0

      Answer

      from

      6 years ago

      ... nicht bei der Telekom 

      Answer

      from

      6 years ago


      @steini2402  schrieb:

      ... nicht bei der Telekom 


      @steini2402  gib eine Telefonnummer an unter der du erreichbar bist 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @steini2402,

      bitte hinterlege doch eine Rückrufnummer in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos und gib danach kurz hier Bescheid. Dann können wir durchrufen und mit dir gemeinsam herausfinden, was da los ist.

      Viele Grüße
      Lea C.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from