Solved
Hausanschluss wird nicht bearbeitet
3 years ago
Hallo Telekom hilft,
Seit mittlerweile einem Monat versuche ich eine Hausanschlusserweiterung zu bekommen, da die Person die nach mir in das Haus eingezogen ist fälschlicherweise an meinen Anschluss angeschlossen und ich abgeklemmt wurde.
Meine Tickets werden ohne Bearbeitung geschlossen, ich bekomme keine Rückmeldungen vom Bauamt (?) und mir wird immer gesagt dass ich einen Techniker brauche, von denen schon zwei da waren, die das gleiche Festgestellt haben - Ich brauche eine Hausanschlusserweiterung.
Der LTE Router der mir zugeschickt würde ist ein schlechter Witz, immerhin ist er so langsam, dass ich das Datenvolumen nicht aufbrauchen kann.
2191
0
32
Accepted Solutions
All Answers (32)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
363
2
3
876
0
5
5 years ago
367
0
3
115
0
3
Accepted Solution
Dorothea T.
Telekom hilft Team
accepted by
Dorothea T.
2 years ago
Hallo @WorldEdit,
wie telefonisch besprochen, wurde der Anschluss nun rückabgewickelt, da dieser technisch nicht umsetzbar ist.
Die bisher berechneten Kosten werden selbstverständlich gutgeschrieben.
Sollten noch Fragen aufkommen, dann melde dich gerne wieder hier im Thread.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0