Gelöst
Hausanschluss wird nicht bearbeitet
vor 3 Jahren
Hallo Telekom hilft,
Seit mittlerweile einem Monat versuche ich eine Hausanschlusserweiterung zu bekommen, da die Person die nach mir in das Haus eingezogen ist fälschlicherweise an meinen Anschluss angeschlossen und ich abgeklemmt wurde.
Meine Tickets werden ohne Bearbeitung geschlossen, ich bekomme keine Rückmeldungen vom Bauamt (?) und mir wird immer gesagt dass ich einen Techniker brauche, von denen schon zwei da waren, die das gleiche Festgestellt haben - Ich brauche eine Hausanschlusserweiterung.
Der LTE Router der mir zugeschickt würde ist ein schlechter Witz, immerhin ist er so langsam, dass ich das Datenvolumen nicht aufbrauchen kann.
2207
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
375
2
3
vor 7 Jahren
926
0
5
vor 5 Jahren
382
0
3
vor 2 Jahren
122
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @WorldEdit,
wie telefonisch besprochen, wurde der Anschluss nun rückabgewickelt, da dieser technisch nicht umsetzbar ist.
Die bisher berechneten Kosten werden selbstverständlich gutgeschrieben.
Sollten noch Fragen aufkommen, dann melde dich gerne wieder hier im Thread.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0