Solved
Hausanschluss wird nicht bearbeitet
3 years ago
Hallo Telekom hilft,
Seit mittlerweile einem Monat versuche ich eine Hausanschlusserweiterung zu bekommen, da die Person die nach mir in das Haus eingezogen ist fälschlicherweise an meinen Anschluss angeschlossen und ich abgeklemmt wurde.
Meine Tickets werden ohne Bearbeitung geschlossen, ich bekomme keine Rückmeldungen vom Bauamt (?) und mir wird immer gesagt dass ich einen Techniker brauche, von denen schon zwei da waren, die das gleiche Festgestellt haben - Ich brauche eine Hausanschlusserweiterung.
Der LTE Router der mir zugeschickt würde ist ein schlechter Witz, immerhin ist er so langsam, dass ich das Datenvolumen nicht aufbrauchen kann.
2195
32
This could help you too
3 years ago
365
2
3
893
0
5
5 years ago
369
0
3
2 years ago
116
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @WorldEdit,
wie telefonisch besprochen, wurde der Anschluss nun rückabgewickelt, da dieser technisch nicht umsetzbar ist.
Die bisher berechneten Kosten werden selbstverständlich gutgeschrieben.
Sollten noch Fragen aufkommen, dann melde dich gerne wieder hier im Thread.
Viele Grüße
Dorothea T.
0