Gelöst

Hausanschluss wird nicht bearbeitet

vor 2 Jahren

Hallo Telekom hilft,

 

Seit mittlerweile einem Monat versuche ich eine Hausanschlusserweiterung zu bekommen, da die Person die nach mir in das Haus eingezogen ist fälschlicherweise an meinen Anschluss angeschlossen und ich abgeklemmt wurde.

 

Meine Tickets werden ohne Bearbeitung geschlossen, ich bekomme keine Rückmeldungen vom Bauamt (?) und mir wird immer gesagt dass ich einen Techniker brauche, von denen schon zwei da waren, die das gleiche Festgestellt haben - Ich brauche eine Hausanschlusserweiterung.

 

Der LTE Router der mir zugeschickt würde ist ein schlechter Witz, immerhin ist er so langsam, dass ich das Datenvolumen nicht aufbrauchen kann. 

2187

32

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @WorldEdit,

     

    wie telefonisch besprochen, wurde der Anschluss nun rückabgewickelt, da dieser technisch nicht umsetzbar ist.

    Die bisher berechneten Kosten werden selbstverständlich gutgeschrieben. 

    Sollten noch Fragen aufkommen, dann melde dich gerne wieder hier im Thread. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen