Magenta XL Vertrag wird nicht bearbeitet
vor 5 Jahren
Hallo,
da der alte DSL Vertrag vom Vermieter zum 12.04. gekündigt wurde, habe ich schon im März in einem Shop den Vertrag Magenta Zuhause XL gebucht. Bis auf eine E-Mail die ich vor Ort habe bestätigen müssen ist nichts mehr passiert.
Seit dem 12.04. haben wir kein Internet und müssen über unsere Handyverträge nun vom HomeOffice aus arbeiten. Das geht nicht.
Mein Freund und ich haben mehrmals bei der Telekom angerufen wie der Stand sei und jedesmal erhalten wir verschiedene Aussagen. Also Kundenfreundlich ist das nicht. Sondern verwirrt eher und raubt einen den letzten Nerv!
Meinem Freund wurde mitgeteilt das der Vertrag nicht einmal bearbeitet wurde und immer noch dem Bearbeiter vom Telekom-Shop liegt. Mir wird gesagt er liegt in der Technik... Hier wird nur jedem dem schwarzen Peter zugeschoben um bloß nicht mit dem Kunden reden zu müssen und schnell abzuwürgen. Was soll das?
Wir benötigen dringend wieder Internet! Die Leitung zu unserem Hausanschluss ist endlich gelegt, da damals der Mast abgerissen worden ist... Was muss ich tun, damit wir endlich wieder normal arbeiten können? Ohne unser Datenvolumen zu verbraten...
Vielen Dank!
Grüße, Kerstin
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Autor
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vor einem Jahr
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vor 6 Jahren
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renner281064
vor 5 Jahren
@Kerstin49
Hallo,
das muß sich mal ein Teamie anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Deine Kontaktdaten hast du ja bereits in deinem Profil hinterlegt.
Gruß
renner281064
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Kerstin49
Antwort
von
renner281064
vor 5 Jahren
Hallo @renner281064,
vielen Dank.
Ich hoffe es und vor allem das mir endlich eine 100% sichere Aussage gegeben werden kann.
Grüße, Kerstin
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Uneingeloggter Nutzer
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von
renner281064
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
und vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen vertiefe ich mich in den Auftrag und versuche die Situation zu klären. Ich melde mich spätestens Mittwoch wieder bei dir. Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben oder Hilfe brauchen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Gruß Sören G.
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von
Sören G.
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Gruß
Sören G.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören G.
vor 5 Jahren
kein Problem, ich habe mich um Nachschub für den Schnellstart Router gekümmert.
Danke dir auch für den Hinweis.
Beste Grüße und bleib gesund,
Sarah S.
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von
Sören G.
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von
Kerstin49