Vertrag kann online nicht bearbeitet werden.

vor 5 Jahren

Hallo Community,

Hallo TelekomHilft-Team,

 

ich habe seit etwas mehr als einem Jahr einen Magenta Mobil L mit Handy (3. Generation) bei der Telekom. Bis vor einigen Monaten konnte ich noch alle möglichen Dinge im Kundencenter (Optionen buchen, Bankverbindung ändern, etc.) erledigen. Dies ist seit mehreren Monaten nicht mehr möglich.

So gut wie alle Buttons im Kundencenter unter dem Mobilfunkvertrag sind ausgegraut

Das frühestmögliche Verlängerungsdatum fehlt komplett (Angabe: "-").

Bei der Option die Bankverbindung steht lediglich "Ihr Vertrag kann online leider nicht bearbeitet werden. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.".

 

Da ich bisher ausschließlich schlechte Erfahrungen mit dem telefonischen Kundenservice der klassischen Telekom-Callcenter hatte, der Kontakt mit dem TelekomHilft-Team aber bisher immer sehr positiv war, würde ich mich freuen wenn sich ein Teamie mal anschauen könnte wodran das liegt. Fröhlich

Daten sind natürlich alle schon im Profil eingetragen.

 

Vielen Dank im voraus,

 

Mixus

258

6

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @Mixus,

    vielen Dank für deine Nachricht und danke für die lobenden Worte. Fröhlich

    Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
    Wann passt es dir besser?

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Mixus,

    gern geschehen. Fröhlich

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @Mixus,

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.

    Schön, dass wir das Problem mit deinem Kundencenter lösen konnten.

    Wir hören uns morgen erneut wegen deinem Handyvertrag.
    Schönen Abend wünsche ich.

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

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