Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag kann online nicht bearbeitet werden.
vor 5 Jahren
Hallo Community,
Hallo TelekomHilft-Team,
ich habe seit etwas mehr als einem Jahr einen Magenta Mobil L mit Handy (3. Generation) bei der Telekom. Bis vor einigen Monaten konnte ich noch alle möglichen Dinge im Kundencenter (Optionen buchen, Bankverbindung ändern, etc.) erledigen. Dies ist seit mehreren Monaten nicht mehr möglich.
So gut wie alle Buttons im Kundencenter unter dem Mobilfunkvertrag sind ausgegraut
Das frühestmögliche Verlängerungsdatum fehlt komplett (Angabe: "-").
Bei der Option die Bankverbindung steht lediglich "Ihr Vertrag kann online leider nicht bearbeitet werden. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.".
Da ich bisher ausschließlich schlechte Erfahrungen mit dem telefonischen Kundenservice der klassischen Telekom-Callcenter hatte, der Kontakt mit dem TelekomHilft-Team aber bisher immer sehr positiv war, würde ich mich freuen wenn sich ein Teamie mal anschauen könnte wodran das liegt.
Daten sind natürlich alle schon im Profil eingetragen.
Vielen Dank im voraus,
Mixus
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Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und danke für die lobenden Worte.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es dir besser?
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
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Jamil-Ali G.
Antwort
von
Jamil-Ali G.
vor 5 Jahren
gern geschehen.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
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Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Schön, dass wir das Problem mit deinem Kundencenter lösen konnten.
Wir hören uns morgen erneut wegen deinem Handyvertrag.
Schönen Abend wünsche ich.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
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