Gelöst

DSL Anschluss wird nicht bearbeitet

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe am 4.4.19 einen DSL Festnetz Anschluss bestellt und seither nichts mehr gehört. 

Auf emails kommt keine Antwort, bei anrufen muss man die Telefonnummer angegeben, die ich aber noch nicht habe. 

Was kann ich tun, damit ich endlich einen vorhandenen Anschluss geschaltet bekomme?

354

13

    • vor 6 Jahren

      Kam nich ein mal eine Bestellbestätigng?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ... es kam eine Auftragsbestätigung, die keine Bestellannahme darstellt. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      steini2402

      ... es kam eine Auftragsbestätigung, die keine Bestellannahme darstellt.

      ... es kam eine Auftragsbestätigung, die keine Bestellannahme darstellt. 

      steini2402

      ... es kam eine Auftragsbestätigung, die keine Bestellannahme darstellt. 


      @steini2402  dann hast ja die Bereitstellung. Steht in der Auftragsbestätigung. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren


      @steini2402  schrieb:

      Hallo, ich habe am 4.4.19 einen DSL Festnetz Anschluss bestellt und seither nichts mehr gehört. 

      Auf emails kommt keine Antwort, bei anrufen muss man die Telefonnummer angegeben, die ich aber noch nicht habe. 

      Was kann ich tun, damit ich endlich einen vorhandenen Anschluss geschaltet bekomme?


      @steini2402  bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es  2 bis 3 Wochen.  Vor Ostern wird es mit ziemlicher Sicherheit nichts mehr 

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      steini2402

      Ich habe noch keine Telefonnummer oder kundennummer bekommen.

      Ich habe noch keine Telefonnummer oder kundennummer bekommen. 

      steini2402

      Ich habe noch keine Telefonnummer oder kundennummer bekommen. 


      @steini2402  hast du keine Handynummer? bei der kundennummer 10x 0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ... nicht bei der Telekom 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @steini2402  schrieb:

      ... nicht bei der Telekom 


      @steini2402  gib eine Telefonnummer an unter der du erreichbar bist 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @steini2402,

      bitte hinterlege doch eine Rückrufnummer in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos und gib danach kurz hier Bescheid. Dann können wir durchrufen und mit dir gemeinsam herausfinden, was da los ist.

      Viele Grüße
      Lea C.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen