Gelöst
DSL Anschluss wird nicht bearbeitet
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe am 4.4.19 einen DSL Festnetz Anschluss bestellt und seither nichts mehr gehört.
Auf emails kommt keine Antwort, bei anrufen muss man die Telefonnummer angegeben, die ich aber noch nicht habe.
Was kann ich tun, damit ich endlich einen vorhandenen Anschluss geschaltet bekomme?
354
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
367
0
3
1117
0
1
vor einem Jahr
116
0
2
vor 6 Jahren
Kam nich ein mal eine Bestellbestätigng?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
... es kam eine Auftragsbestätigung, die keine Bestellannahme darstellt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
... es kam eine Auftragsbestätigung, die keine Bestellannahme darstellt.
... es kam eine Auftragsbestätigung, die keine Bestellannahme darstellt.
@steini2402 dann hast ja die Bereitstellung. Steht in der Auftragsbestätigung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@steini2402 bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es 2 bis 3 Wochen. Vor Ostern wird es mit ziemlicher Sicherheit nichts mehr
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe noch keine Telefonnummer oder kundennummer bekommen.
Ich habe noch keine Telefonnummer oder kundennummer bekommen.
@steini2402 hast du keine Handynummer? bei der kundennummer 10x 0
Antwort
von
vor 6 Jahren
... nicht bei der Telekom
Antwort
von
vor 6 Jahren
@steini2402 gib eine Telefonnummer an unter der du erreichbar bist
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
bitte hinterlege doch eine Rückrufnummer in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos und gib danach kurz hier Bescheid. Dann können wir durchrufen und mit dir gemeinsam herausfinden, was da los ist.
Viele Grüße
Lea C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von