Gelöst
DSL Bereitstellung
vor 7 Jahren
Guten Tag,
im November 2017 wurde in unserer Mietwohnung eine Glasfaserdose etc. durch eine Fachfirma im Namen der Telekom installiert. Wir freuten uns endlich einen DSL Anschluss zu erhalten und kündigten fristgemäß zu Februar 2018 unser bestehenden Internet-Anschluss der über WLAN verfügbar war. Nach der Glasfaser Installation kam die erste Ernüchterung. Es konnten nicht alle Wohnungen ans Netz angeschlossen werden und somit erfolgte auch keine Freischaltung. Als dann am 21.12.2017 alle Wohnungen angeschlossen wurden, dachten wir uns endlich Juhu....bald gehts los...aber auch das ist nicht der Fall...wenn ich die Verfügbarkeitsabfrage mache ist bis heute nur DSL via Funk verfügbar!!!!Wie kann das sein? Ich habe mehrfach bei der Telekom nachgefragt, wurde immer vertröstet und angeblich wurde vor knapp 2 Wochen eine manuelle Recherche beauftragt. Fakt ist jedenfalls bei mir, dass meine Frau und ich beruflich auf das Internet zu Hause angewiesen sind und ab Februar nicht wissen wie das klappen soll!!!
673
0
76
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
481
0
3
vor 4 Jahren
524
0
5
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Bernd M.
vor 7 Jahren
vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen soll eine Buchung voraussichtlich im 2. Quartal 2018 möglich sein. Ich werde wöchentlich für dich nachschauen und mich bei dir melden.
Viele Grüße
Markus Km.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 6 Jahren
Lieber @eric1008,
nun kann die neue Woche starten!
Es ist alles so eingestellt wie eben am Hörer besprochen.
Wenn irgendetwas sein sollte - melde dich bei mir!
Liebste Grüße Anna Lena L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.