Gelöst

DSL Bereitstellung

vor 7 Jahren

Guten Tag, 

 

im November 2017 wurde in unserer Mietwohnung eine Glasfaserdose etc. durch eine Fachfirma im Namen der Telekom installiert. Wir freuten uns endlich einen DSL Anschluss zu erhalten und kündigten fristgemäß zu Februar 2018 unser bestehenden Internet-Anschluss der über WLAN verfügbar war. Nach der Glasfaser  Installation kam die erste Ernüchterung. Es konnten nicht alle Wohnungen ans Netz angeschlossen werden und somit erfolgte auch keine Freischaltung. Als dann am 21.12.2017 alle Wohnungen angeschlossen wurden, dachten wir uns endlich Juhu....bald gehts los...aber auch das ist nicht der Fall...wenn ich die Verfügbarkeitsabfrage mache ist bis heute nur DSL via Funk verfügbar!!!!Wie kann das sein? Ich habe mehrfach bei der Telekom nachgefragt, wurde immer vertröstet und angeblich wurde vor knapp 2 Wochen eine manuelle Recherche beauftragt. Fakt ist jedenfalls bei mir, dass meine Frau und ich beruflich auf das Internet zu Hause angewiesen sind und ab Februar nicht wissen wie das klappen soll!!!

673

76

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hey @eric1008

    vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen soll eine Buchung voraussichtlich im 2. Quartal 2018 möglich sein. Ich werde wöchentlich für dich nachschauen und mich bei dir melden.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Lieber @eric1008,

     

    nun kann die neue Woche starten!

    Es ist alles so eingestellt wie eben am Hörer besprochen.

    Wenn irgendetwas sein sollte - melde dich bei mir!

     

    Liebste Grüße Anna Lena L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen