DSL Hilfe App schwarzes Display bei "Netzwerkgeräte"
vor 6 Jahren
Hallo, ich nutze dem Smart3 Router und einen Mesh Repeater. Seit 1 Woche kann ich über die App die Netzwerkgeräte nicht mehr ansehen, da die App ein schwarzes Display verursacht und nur über "Beenden erzwingen" beendet werden kann.
Ich kann den Router auslesen usw.
aber halt keine Netzwerkgeräte anzeigen.
War bis dato kein Problem.
Hat jemand eine Lösung.?
Danke schön mal
187
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
299
0
3
vor 6 Jahren
263
0
1
vor 6 Jahren
4198
10
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
