DSL Hilfe App schwarzes Display bei "Netzwerkgeräte"
6 years ago
Hallo, ich nutze dem Smart3 Router und einen Mesh Repeater. Seit 1 Woche kann ich über die App die Netzwerkgeräte nicht mehr ansehen, da die App ein schwarzes Display verursacht und nur über "Beenden erzwingen" beendet werden kann.
Ich kann den Router auslesen usw.
aber halt keine Netzwerkgeräte anzeigen.
War bis dato kein Problem.
Hat jemand eine Lösung.?
Danke schön mal
182
3
This could help you too
Solved
265
0
3
5 years ago
247
0
1
6 years ago
4157
10
2
6 years ago
Hat jemand eine Lösung.?
Klingt vielleicht abgedroschen, aber hast du mal die App neu installiert und auch das Handy neu gestartet?
Greetz
Stefan D.
2
Answer
from
6 years ago
Danke für die Antwort. Hab ich alles schon hinter mir...
Gerade wieder versucht. Handydisplay wird Schwarz. Alles andere, Routerkonfiguration Menu, usw wird alles normal angezeigt. Nur bei den "Netzwerkgeräten" passiert es.
Answer
from
6 years ago
schade, dass eine Neuinstallation nicht hilft. Damit ich schnell weiterhelfen kann, vermerk bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“. Hierüber http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from