DSL Hilfe App schwarzes Display bei "Netzwerkgeräte"

6 years ago

Hallo, ich nutze dem Smart3 Router und einen Mesh Repeater. Seit 1 Woche kann ich über die App die Netzwerkgeräte nicht mehr ansehen, da die App ein schwarzes Display verursacht und nur über "Beenden erzwingen" beendet werden kann.

Ich kann den Router auslesen usw.

aber halt keine Netzwerkgeräte anzeigen.

War bis dato kein Problem.

Hat jemand eine Lösung.?

Danke schön mal

182

3

    • 6 years ago

      Guten Abend @Fischer-PolysoundMV!

      Hat jemand eine Lösung.?

      Hat jemand eine Lösung.?
      Hat jemand eine Lösung.?


      Klingt vielleicht abgedroschen, aber hast du mal die App neu installiert und auch das Handy neu gestartet?

      Greetz
      Stefan D.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die Antwort. Hab ich alles schon hinter mir...

      Gerade wieder versucht. Handydisplay wird Schwarz. Alles andere, Routerkonfiguration Menu, usw wird alles normal angezeigt. Nur bei den "Netzwerkgeräten" passiert es.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Fischer-PolysoundMV ,

      schade, dass eine Neuinstallation nicht hilft. Damit ich schnell weiterhelfen kann, vermerk bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“. Hierüber http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      7 years ago

      in  

      811

      0

      2

      in  

      247

      0

      1

      in  

      4157

      10

      2

      Solved

      in  

      939

      0

      1