Gelöst
DSL Kündigungsbestätigung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt, jedoch bislang keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Der Service-Mitarbeiter bestätigte mir jedoch die erfolgte Kündigung telefonisch.
In der Zwischenzeit bräuchte ich jedoch eine schriftliche Bestätigung, idealerweise als PDF und per Mail.
Liebes Telekom-Team, könnten Sie mir das bitte zukommen lassen?
Besten Dank
256
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
Profildaten sind eingetragen, also würde ich empfehlen, auf einen Teami zu warten.
Dieser kann sicher weiter helfen, damit sie zu ihrer Bestätigung kommen.😉
0
vor 3 Jahren
@Alica93
wann hast du gekündigt?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Mitte August
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mitte August
das ist natürlich eine Zeit. Warte auf das @Telekom hilft Team
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Alica93 ,
danke für das angenehme Telefonat.
Die Kündigungsbestätigung habe ich soeben, wie besprochen, an die genannte E-Mail-Adresse gesendet.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von