Gelöst

Dual Sim nutzen Iphone 11 Pro Max

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community und Telekom Team

 

Ich möchte mit meinem bestehenden Vertrag der Telekom gerne ein ESim beantragen. Zur Zeit nutze ich eine Nano Sim meines Vodafone Vertrages in meinem Iphone und möchte zusätzlich die ESim zu geschäftlichen Zwecken des Telekomvertrags nutzen. Gibts es den die Möglichkeit diese zu aktivieren? Würde mich freuen wenn das funktionieren würde.

 

Gruß Simon

410

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Siwesto,

       

      Siwesto

      Gibts es den die Möglichkeit diese zu aktivieren? Würde mich freuen wenn das funktionieren würde.

      Gibts es den die Möglichkeit diese zu aktivieren? Würde mich freuen wenn das funktionieren würde.

      Siwesto

      Gibts es den die Möglichkeit diese zu aktivieren? Würde mich freuen wenn das funktionieren würde.


      siehe anliegende FAQ: Woher bekomme ich eine eSIM?

       

      VG

      Peuki

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe ein iphone SE (2. Generation) mit Telekom als eSIM und ein spanisch-bayrisches unternehmen als diskrete (Karten) SIM. Und das funktioniert einwandfrei. Ich kann jede SIM-Karte einzeln ein oder ausschalten. 

      In den Einstellungen kann ich wählen, über welche SIM-Karte der Datenverkehr laufen soll, inklusive der Info, ob die Karte gewechselt werden darf, wenn die "Hauptkarte" keinen Datenempfang haben sollte... Fröhlich

       

      Ich kenne Leute mit iPhone 11 und 12, die das dort ebenfalls problemlos nutzen, fast: Beim iPhone 12 ist im Dual-SIM-betrieb noch kein 5G -Empfang möglich, das wird aber angezeigt und sollte später mit einem Update seitens Apple behoben werden.

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @hrgajek.oz.

      wenn ich deinen Beitrag richtig nachvollziehen kann, möchtest du wissen, ob das Update bereits erfolgt ist, richtig? Ich frage da gerne bei unserer Fachabteilung nach und melde mich wieder bei dir.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @hrgajek.oz,

      ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Hierzu haben wir aktuell noch keine Information, wann dieses freigeschaltet wird. Bitte noch ein wenig Geduld haben. Ich wünsche einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      335

      0

      2

      Gelöst

      in  

      266

      0

      2

      in  

      1341

      0

      4