Durcheinander mehrere Accounts

vor 22 Stunden

Hallo, ich habe einen Telekom Account unter dem mein Prepaid Jahrestarif läuft. Außerdem habe ich dummerweise einen älteren Account, den ich zwischenzeitlich vergessen hatte und auch nicht mehr nutze, der auf einer E-Mail-Adresse (@gmx.de) läuft, die ich aber auch im aktuell benutzten Account hinterlegt habe und dort auch komischerweise nicht löschen kann. Insgesamt entsteht immer wieder Durcheinander, insbesondere beim Login. Kann mir jemand helfen, das zu bereinigen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 16.07.2025 16:07 eskaliert.

57

0

16

    • vor 21 Stunden

      @moritz1302 

      ich gebe es mal an die  Teamies des @Telekom hilft Team weiter.

      Halte bitte beim Anruf der 08003301000 zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      0

      0

    • vor 20 Stunden

      Hallo @moritz1302

       

      vielen Dank für das gute Gespräch. Was ich eben noch vergessen hatte, meine Kollegin @juliaerwähnte noch, dass deine Kontakt-Mail-Adresse am Ende wieder auf deine richtige Mail-Adresse geändert werden muss. Das mach ich, wenn dann alles geklappt hat mit dem Einrichten der Adresse auf deinem neuen Telekom-Login. Gib dann einfach Bescheid. 

       

      Grüße

      Peter

      12

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Jetzt sehe ich gerade, dass bei Anmeldeninformationen auch wieder die .net Adresse dargestellt wird, obwohl ich das schon auf .de geändert habe und mich auch mit .de angemeldet habe. Warum?

      Vielleicht vermische ich da auch irgendwas, hab's jetzt (nochmal?) geändert 

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      @Peter Hö. 

      moritz1302
      Jetzt sehe ich gerade, dass bei Anmeldeninformationen auch wieder die .net Adresse dargestellt wird, obwohl ich das schon auf .de geändert habe und mich auch mit .de angemeldet habe. Warum? Vielleicht vermische ich da auch irgendwas, hab's jetzt (nochmal?) geändert 

      Jetzt sehe ich gerade, dass bei Anmeldeninformationen auch wieder die .net Adresse dargestellt wird, obwohl ich das schon auf .de geändert habe und mich auch mit .de angemeldet habe. Warum?

      Vielleicht vermische ich da auch irgendwas, hab's jetzt (nochmal?) geändert 

      moritz1302

      Jetzt sehe ich gerade, dass bei Anmeldeninformationen auch wieder die .net Adresse dargestellt wird, obwohl ich das schon auf .de geändert habe und mich auch mit .de angemeldet habe. Warum?

      Vielleicht vermische ich da auch irgendwas, hab's jetzt (nochmal?) geändert 

      0

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Ich sehe die jetzt nirgendwo mehr bei den Anmeldeinformationen. Das müsste jetzt alles passen. 

       

      Grüße 

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 20 Stunden

      Die Sache ist fast gelöst, ich kann mich in den alten ungenutzten Account wieder einloggen. Nur leider kann ich den Account nicht löschen und auch die zugehörige E-Mail-Adresse nicht bearbeiten, da steht "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich"

      1

      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      @Peter Hö. 

      moritz1302
      Die Sache ist fast gelöst, ich kann mich in den alten ungenutzten Account wieder einloggen. Nur leider kann ich den Account nicht löschen und auch die zugehörige E-Mail-Adresse nicht bearbeiten, da steht "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich"

      Die Sache ist fast gelöst, ich kann mich in den alten ungenutzten Account wieder einloggen. Nur leider kann ich den Account nicht löschen und auch die zugehörige E-Mail-Adresse nicht bearbeiten, da steht "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich"

      moritz1302

      Die Sache ist fast gelöst, ich kann mich in den alten ungenutzten Account wieder einloggen. Nur leider kann ich den Account nicht löschen und auch die zugehörige E-Mail-Adresse nicht bearbeiten, da steht "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich"

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen