Durcheinander mehrere Accounts
vor 22 Stunden
Hallo, ich habe einen Telekom Account unter dem mein Prepaid Jahrestarif läuft. Außerdem habe ich dummerweise einen älteren Account, den ich zwischenzeitlich vergessen hatte und auch nicht mehr nutze, der auf einer E-Mail-Adresse (@gmx.de) läuft, die ich aber auch im aktuell benutzten Account hinterlegt habe und dort auch komischerweise nicht löschen kann. Insgesamt entsteht immer wieder Durcheinander, insbesondere beim Login. Kann mir jemand helfen, das zu bereinigen?
Hinweis:
56
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 22 Tagen
45
0
1
588
0
1
vor 3 Jahren
1465
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 21 Stunden
@moritz1302
ich gebe es mal an die Teamies des @Telekom hilft Team weiter.
Halte bitte beim Anruf der 08003301000 zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
0
0
vor 20 Stunden
Hallo @moritz1302,
vielen Dank für das gute Gespräch. Was ich eben noch vergessen hatte, meine Kollegin @juliaerwähnte noch, dass deine Kontakt-Mail-Adresse am Ende wieder auf deine richtige Mail-Adresse geändert werden muss. Das mach ich, wenn dann alles geklappt hat mit dem Einrichten der Adresse auf deinem neuen Telekom-Login. Gib dann einfach Bescheid.
Grüße
Peter
12
Antwort
von
vor 19 Stunden
Jetzt sehe ich gerade, dass bei Anmeldeninformationen auch wieder die .net Adresse dargestellt wird, obwohl ich das schon auf .de geändert habe und mich auch mit .de angemeldet habe. Warum?
Vielleicht vermische ich da auch irgendwas, hab's jetzt (nochmal?) geändert
Antwort
von
vor 19 Stunden
@Peter Hö.
Jetzt sehe ich gerade, dass bei Anmeldeninformationen auch wieder die .net Adresse dargestellt wird, obwohl ich das schon auf .de geändert habe und mich auch mit .de angemeldet habe. Warum?
Vielleicht vermische ich da auch irgendwas, hab's jetzt (nochmal?) geändert
0
Antwort
von
vor 19 Stunden
Ich sehe die jetzt nirgendwo mehr bei den Anmeldeinformationen. Das müsste jetzt alles passen.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 20 Stunden
Die Sache ist fast gelöst, ich kann mich in den alten ungenutzten Account wieder einloggen. Nur leider kann ich den Account nicht löschen und auch die zugehörige E-Mail-Adresse nicht bearbeiten, da steht "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich"
1
Antwort
von
vor 20 Stunden
@Peter Hö.
Die Sache ist fast gelöst, ich kann mich in den alten ungenutzten Account wieder einloggen. Nur leider kann ich den Account nicht löschen und auch die zugehörige E-Mail-Adresse nicht bearbeiten, da steht "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich"
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von