Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail App kann Anhang nicht öffnen
vor 5 Jahren
Hallo, seit heute kann ich am Handy über die e-Mail App keinen Anhang öffnen oder runterladen.
Es kommt immer die Meldung " Sie benötigen eine Internetverbindung für diese Aktion".
Ich bin aber mit Internet verbunden.
Gehe ich direkt auf die T-Online Seite und logge mich ein, kann ich die Anhänge öffnen und auch runterladen.
Ist trotzdem blöd.
Was kann ich machen? Habe die App neu installiert, hat aber nichts gebracht.
LG
Petra van Wickeren
8249
2
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
536
0
2
Gelöst
950
0
3
193
0
3
vor 5 Jahren
341
0
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Und mit der normalen MailApp (die sowieso bevorzugt werden sollte ) funktioniert es ?! (! Mailpasswort verwenden)
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
Jetzt werde ich dann doch stutzig. Oben schreibst Du TelekomApp, jetzt ist vom eMailcenter die Rede.
Funktioniert es denn mit der normalen MailApp, die Samsung vorinstalliert hat ?
0
Torsten.Heidel
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich verwende mehrere EMail Accounts auf meinem IPhone ( geschäftlich, privat, ehrenamtlich). Privat verwende ich die Telekom Mail App für meinen Account. Leider beobachte ich in letzter Zeit dass ich in einer Mail mit mehreren PDF Anhängen nur einige öffnen kann und andere nicht. Kommt keinerlei Fehlermeldung. Ich tippe die PDF an uns der Donwloadkreisel dreht sich zwei Sekunden und dann bricht es ab. Haben Sie eine Idee? Danke
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
Torsten.Heidel
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Gehört haben wir hiervon soweit noch nicht wirklich. Können Sie uns einige weitere Details nennen?
z. B.
- Mit welchem Smartphone arbeiten Sie?
- Welches Betriebssystem ist installiert?
- Wie lautet der Versionsstand der App?
- Wie wie viele Anhänge befinden sich an der Mail ?
Viele Grüße
Oliver I.
0
tietmeyer-rieps
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
bei der Benutzung der mails mit der t-online app auf dem IPhone kann ich die Anhänge nicht öffnen
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
tietmeyer-rieps
vor 3 Jahren
sorry für die Wartezeit auf eine Antwort.
Betrifft das alle Anhänge in Mails oder nur bestimmte? Was für Formate haben die Anhänge?
Grüße
Peter
0