E-Mail für Video-Ident kommt nicht an

vor 21 Tagen

Hallo, 

ich habe am 27.05.2026 online den Prepaid Tarif „MagentaMobil Prepaid M“ abgeschlossen. Die Bestellbestätigung und die vorvertraglichen Informationen sind kurze Zeit später per E-Mail angekommen. 

Seither habe ich keine E-Mail für die Video-Identifizierung erhalten. Von einem Mitarbeiter an der Hotline habe ich am 30.05.2026 die Auskunft erhalten, dass der Auftrag spätestens in  2 Tagen bearbeitet wird. 

Heute habe ich an der Hotline die Info erhalten, dass ich an info@video-ident.telekom.de senden soll und ich dann innerhalb einer Stunde einen Link für die Identifizierung erhalte. Zwischenzeitlich sind 10 Stunden vergangen und es ist keine E-Mail angekommen. Den Spam-Ordner habe ich natürlich durchsucht. 

Was soll ich noch machen um diesen Link zu halten? 

Letzte Aktivität

vor 20 Tagen

von

Gelöschter Nutzer

34

0

11

    • vor 21 Tagen

      Hallo @Melanie.K.,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Es freut mich sehr, dass du für uns entschieden hast.  :)

       

      Handelt es sich bei dir um eine Rufnummernportierung? Die Auftragsbestätigung solltest du in der Regel zeitnah erhalten. 

       

      Viele Grüße

      Sarah

       

       

      0

      0

    • vor 21 Tagen

      Hallo Sarah, 

      ja, es handelt sich um einen Auftrag mit Rufnummerportierung. 

      Die Rufnummerfreigabe wurde von mir direkt nach der Bestellung bei Klarmobil beantragt. 

      Viele Grüße 

      Melanie

      0

      9

      von

      vor 20 Tagen

      Guten Tag @Melanie.K.

      Vielen Dank für das nette Telefonat. 

      Gern behalten wir den neuen Vorgang mit Ihnen gemeinsam im Blick. 

      Einfach im Profil hinterlegen und einen Wink an uns geben. 

      Viele Grüße Cosa 

      0

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo Cosa, 

      nach der vereinbarten Neubestellung hat das Video-Ident-Verfahren funktioniert und ich habe bereits einen Termin für die Rufnummermitnahme erhalten. 

      Herzlichen Dank für eure Bemühungen. 

       Viele Grüße Melanie 

      0

      von

      vor 20 Tagen

      @Melanie.K.

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe meine Kollegin darüber auch informiert. 🤗

       

      Das Team wünscht einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche.

       

      Viele Grüße

       

      Maria 🌺

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    3192

    0

    2

    Gelöst

    in  

    11607

    0

    5

    Gelöst

    in  

    706

    0

    3

    in  

    722

    0

    3

    Gelöst

    in  

    993

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...