E-Mail für Video-Ident kommt nicht an
vor 21 Tagen
Hallo,
ich habe am 27.05.2026 online den Prepaid Tarif „MagentaMobil Prepaid M“ abgeschlossen. Die Bestellbestätigung und die vorvertraglichen Informationen sind kurze Zeit später per E-Mail angekommen.
Seither habe ich keine E-Mail für die Video-Identifizierung erhalten. Von einem Mitarbeiter an der Hotline habe ich am 30.05.2026 die Auskunft erhalten, dass der Auftrag spätestens in 2 Tagen bearbeitet wird.
Heute habe ich an der Hotline die Info erhalten, dass ich an info@video-ident.telekom.de senden soll und ich dann innerhalb einer Stunde einen Link für die Identifizierung erhalte. Zwischenzeitlich sind 10 Stunden vergangen und es ist keine E-Mail angekommen. Den Spam-Ordner habe ich natürlich durchsucht.
Was soll ich noch machen um diesen Link zu halten?
34
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
722
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
.webp)
vor 21 Tagen
Hallo @Melanie.K.,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Es freut mich sehr, dass du für uns entschieden hast. :)
Handelt es sich bei dir um eine Rufnummernportierung? Die Auftragsbestätigung solltest du in der Regel zeitnah erhalten.
Viele Grüße
Sarah
0
0
vor 21 Tagen
Hallo Sarah,
ja, es handelt sich um einen Auftrag mit Rufnummerportierung.
Die Rufnummerfreigabe wurde von mir direkt nach der Bestellung bei Klarmobil beantragt.
Viele Grüße
Melanie
0
9
von
vor 20 Tagen
Guten Tag @Melanie.K.
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Gern behalten wir den neuen Vorgang mit Ihnen gemeinsam im Blick.
Einfach im Profil hinterlegen und einen Wink an uns geben.
Viele Grüße Cosa
0
von
vor 20 Tagen
Hallo Cosa,
nach der vereinbarten Neubestellung hat das Video-Ident-Verfahren funktioniert und ich habe bereits einen Termin für die Rufnummermitnahme erhalten.
Herzlichen Dank für eure Bemühungen.
Viele Grüße Melanie
0
von
vor 20 Tagen
@Melanie.K.
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe meine Kollegin darüber auch informiert. 🤗
Das Team wünscht einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche.
Viele Grüße
Maria 🌺
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von