E-sim auf iwatch

vor 3 Tagen

Warum steht im iPhone in der iwatch App  unter Mobilfunk : dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf 

der Apple Watch berechtigt - Mobilfunk nicht konfigurierbar  habe Multi-sim Brauch aber eine e-sim , e sim geht nur im iPhone 

50

0

5

    • vor 3 Tagen

      Guten Tag @mdmotze

       

      die Information, dass "dein Telekom.de-Account nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt ist", liegt daran, dass die Apple Watch zwar eine Mobilfunkverbindung nutzen kann, dies jedoch bestimmte Voraussetzungen hat. Es wird vorausgesetzt, dass sowohl die Apple Watch als auch das iPhone denselben Mobilfunkanbieter nutzen. Ferner muss die Apple Watch mit einem eSIM-Profil ausgestattet sein und die MultiSIM-Konfiguration unterstützen.

       

      Eine detailliertere Lösung könnte darin bestehen, sicherzustellen, dass die Apple Watch und das iPhone richtig gekoppelt und konfiguriert sind. Es ist auch wichtig zu überprüfen, ob alle erforderlichen Dienste für die MultiSIM-Aktivierung ordnungsgemäß eingerichtet sind. 

       

      Ich schaue mir das aber gerne einmal an.

      Bitte hinterlegen Sie im Profil gerne einmal Ihre Rückrufnummer und geben mir anschließend einen "Ping"

       

      Viele Grüße

      Marita

      0

    • vor 3 Tagen

      Falls die Bedingungen erfüllt würden, siehe hier alles weitere.

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch 

      0

      0

    • vor 3 Tagen

      mdmotze

      dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf 

      der Apple Watch berechtigt - Mobilfunk nicht konfigurierbar

      Warum steht im iPhone in der iwatch App  unter Mobilfunk : dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf 

      der Apple Watch berechtigt - Mobilfunk nicht konfigurierbar  habe Multi-sim Brauch aber eine e-sim , e sim geht nur im iPhone 

      mdmotze

      dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf 

      der Apple Watch berechtigt - Mobilfunk nicht konfigurierbar

      Bist du ggfs Business-Kunde? Dort gibt es zB Rahmenverträge und Tarife welche keine Berechtigung dafür haben.

      Nur am Rande:

      Es heißt nicht iWatch, es heißt AppleWatch

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo alle , danke für die Antworten , bin kein besonderer  Kunde , den Tarif hab ich gekündigt , bis später 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Leider steht noch keine Rückrufnummer in deinem Profil @mdmotze

       

      Magst du die bitte einmal hinterlegen? Wann bist du später erreichbar?

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1019

    0

    3

    Gelöst

    in  

    709

    0

    3

    Gelöst

    in  

    256

    0

    2

    Gelöst

    in  

    418

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1146

    0

    6