smart connect s auf iWatch
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
Vor 14 Tagen haben meine zwei Töchter jeweils ein IWatch bekommen, Smart connect S wurde gebucht um auf die Watch zu installieren. Ich habe einen Vertrag beim Congstar auf mein iPhone.
Bei der Konfiguration des IWatch ist über die folgende Fehlermeldung nicht weg zu kommen: Dein telekom.de Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunk auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Information Sind von telekom.de erhältlich.
Fast täglich sind mir neue Lösungen von Kollegen von Kundencenter angeboten worden nichts hat bis jetzt funktioniert. Ich habe sogar von Smart connect S Auf Smart connect M gewechselt.
Der User Armin Wie hat am 22. April um 17:08 Uhr in die Community einen Screenshot mit der gleichen Fehlermeldung gepostet und einige Tage später hat sich bedankt für die Lösung.
könnt ihr helfen?
Ich bedanke mich im Voraus
M. Anton.
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Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
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Maria An.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Hallo @M.Anton,
vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 😊
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Wann bist du telefonisch gut zu erreichen?
Liebe Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Maria An.
M.Anton
vor 5 Monaten
Hallo Maria An.
vielen Dank für die Rückmeldung.
Heute Nachmittag zwischen zwischen 15:30 Uhr und 19:00 Uhr zum Beispiel in meinem Profil werde ich die Handynummer meines Mannes hinterlassen. Bitte ihm anrufen, ich habe schon aufgegeben.
Schöne Grüße
m. Anton.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
M.Anton
vor 4 Monaten
@M.Anton
Und wieder war es ein sehr gutes Gespräch. Vielen Dank.
Den Tarif habe ich wieder umgestellt auf den Smart Connect S.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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von
M.Anton
O.Anton
vor 4 Monaten
Also nochmal
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Uneingeloggter Nutzer
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von
O.Anton
Uneingeloggter Nutzer
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von
M.Anton