smart connect s auf iWatch
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
Vor 14 Tagen haben meine zwei Töchter jeweils ein IWatch bekommen, Smart connect S wurde gebucht um auf die Watch zu installieren. Ich habe einen Vertrag beim Congstar auf mein iPhone.
Bei der Konfiguration des IWatch ist über die folgende Fehlermeldung nicht weg zu kommen: Dein telekom.de Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunk auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Information Sind von telekom.de erhältlich.
Fast täglich sind mir neue Lösungen von Kollegen von Kundencenter angeboten worden nichts hat bis jetzt funktioniert. Ich habe sogar von Smart connect S Auf Smart connect M gewechselt.
Der User Armin Wie hat am 22. April um 17:08 Uhr in die Community einen Screenshot mit der gleichen Fehlermeldung gepostet und einige Tage später hat sich bedankt für die Lösung.
könnt ihr helfen?
Ich bedanke mich im Voraus
M. Anton.
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Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
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Maria An.
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Hallo @M.Anton,
vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 😊
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Wann bist du telefonisch gut zu erreichen?
Liebe Grüße
Maria
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M.Anton
vor 6 Monaten
Hallo Maria An.
vielen Dank für die Rückmeldung.
Heute Nachmittag zwischen zwischen 15:30 Uhr und 19:00 Uhr zum Beispiel in meinem Profil werde ich die Handynummer meines Mannes hinterlassen. Bitte ihm anrufen, ich habe schon aufgegeben.
Schöne Grüße
m. Anton.
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M.Anton
Antwort
von
M.Anton
vor 6 Monaten
Vielen Dank für Ihren Anruf,
bereits nach 5 Minuten beim erneuten Versuch die Mobilfunkkonfiguration bereitzustellen hat alles geklappt.
Vielen Dank für Ihre Mühe und Hilfbereitschaft
Schönes und ruhiges Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
O. Anton und M. Anton
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M.Anton
Antwort
von
M.Anton
vor 6 Monaten
Hallo
ich habe gestern Abend, später ,erneut die Uhr 640 konfiguriert und siehe da, es hat doch geklappt.
Nach der Aktivierung der eSIM anhand der EID, es hat funktioniert. Heute früh nach gleichem Vorgehen habe ich auch die 887 konfiguriert. Es funktionieren alle beide.
Jetzt werde mich mit jemandem in Verbindung setzen, um den Smart connect M von der nr. 640 auf Smart connect S zurückzustellen, das wäre ja die einzige Lösung gewesen nach Empfehlung eines Mitarbeiter von Telekom Kundencenter.
Dürfen Sie diese Umstellung durchführen?
Auf jeden Fall, ich sage jetzt schon, vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
M. Anton und O. Anton
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
M.Anton
vor 6 Monaten
@M.Anton
Und wieder war es ein sehr gutes Gespräch. Vielen Dank.
Den Tarif habe ich wieder umgestellt auf den Smart Connect S.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
M.Anton
O.Anton
vor 6 Monaten
Also nochmal
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
M.Anton