smart connect s auf iWatch

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

Vor 14 Tagen haben meine zwei Töchter jeweils ein IWatch bekommen, Smart connect S  wurde gebucht um auf die Watch zu installieren. Ich habe einen Vertrag beim Congstar auf mein iPhone.
Bei der Konfiguration des IWatch ist über die folgende Fehlermeldung nicht weg zu kommen: Dein telekom.de Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunk auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Information Sind von telekom.de erhältlich.

Fast  täglich sind mir neue Lösungen von Kollegen von Kundencenter angeboten worden nichts hat bis jetzt funktioniert. Ich habe sogar von Smart connect S Auf Smart connect M gewechselt.
Der User Armin Wie hat am 22. April um 17:08 Uhr in die Community einen Screenshot mit der gleichen Fehlermeldung gepostet und einige Tage später hat sich bedankt für die Lösung.

könnt ihr helfen?

Ich bedanke mich im Voraus

M. Anton.

912

29

  • vor 6 Monaten

    Hallo @M.Anton,

     

    vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 😊

     

    Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.

    Wann bist du telefonisch gut zu erreichen?

     

    Liebe Grüße

    Maria

    0

  • vor 6 Monaten

    Hallo Maria An.

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Heute Nachmittag zwischen zwischen 15:30 Uhr und 19:00 Uhr zum Beispiel in meinem Profil werde ich die Handynummer meines Mannes hinterlassen. Bitte ihm anrufen, ich habe schon aufgegeben.
    Schöne Grüße

    m. Anton.

     

    26

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Vielen Dank für Ihren Anruf,

    bereits nach 5 Minuten beim erneuten Versuch die Mobilfunkkonfiguration bereitzustellen hat alles geklappt.

    Vielen Dank für Ihre Mühe und Hilfbereitschaft

    Schönes und ruhiges Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    O. Anton und M. Anton

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo

    ich habe gestern Abend, später ,erneut die Uhr 640 konfiguriert und siehe da, es hat doch geklappt.

    Nach der Aktivierung der eSIM anhand der EID, es hat funktioniert. Heute früh nach gleichem Vorgehen habe ich auch die 887 konfiguriert. Es funktionieren alle beide.
    Jetzt werde mich mit jemandem in Verbindung setzen, um den Smart connect M von der nr. 640 auf Smart connect S zurückzustellen, das wäre ja die einzige Lösung gewesen nach Empfehlung eines Mitarbeiter von Telekom Kundencenter.

    Dürfen Sie diese Umstellung durchführen?

    Auf jeden Fall, ich sage jetzt schon, vielen Dank  für Ihre Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen

    M. Anton und O. Anton 

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @M.Anton

    Und wieder war es ein sehr gutes Gespräch. Vielen Dank.

    Den Tarif habe ich wieder umgestellt auf den Smart Connect S.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Also nochmal 

    0

Uneingeloggter Nutzer

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