Gelöst
eSIM mit Smart Connect M installieren Auf neue iwatch Kind
vor 2 Monaten
Guten Abend, ich habe eine neue Kinder-iWatch, auf der ich eine eSIM mit Smart Connect M installieren möchte, die zuvor auf einer alten iWatch genutzt wurde. Um sie auf der neuen Uhr zu verwenden, müsste die eSIM mit der neuen EID verknüpft werden, was im Kundenportal jedoch nicht möglich ist.
Im Telekom-Chat, nach langen Erklärungen meinerseits, wurde mir gesagt, dass die Anfrage weitergeleitet wird (ich habe alle Daten angegeben), aber ich habe keine Bestätigung erhalten und weiß nicht, wann es erledigt sein wird! 😔
Kann es wirklich so kompliziert und lange sein???
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @Annyc
Im Prinzip sollte es so klappen, wie -hier- beschrieben.
Aber wenn es damit auch nicht funktioniert, dann mach bitte folgendes, da du zurzeit völlig anonym hier unterwegs bist:
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
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von
vor 2 Monaten
Wow, vielen Dank!!! Es hat innerhalb weniger Minuten geklappt! Jetzt funktioniert alles! Ich habe heute stundenlang mit dem Support gechattet... und es war so einfach, unglaublich!! Vielen Dank und einen schönen Abend!
von
vor 2 Monaten
Ich habe heute stundenlang mit dem Support gechattet.
Wow, vielen Dank!!! Es hat innerhalb weniger Minuten geklappt! Jetzt funktioniert alles! Ich habe heute stundenlang mit dem Support gechattet... und es war so einfach, unglaublich!! Vielen Dank und einen schönen Abend!
Kennen die nicht die Möglichkeiten im Kundencenter für die SIM und eSIM Verwaltung?
Da ist wohl Schulungsbedarf angesagt.
von
vor 2 Monaten
@Annyc
Das freut mich, dass ich helfen konnte.
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Uneingeloggter Nutzer
von