Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Connect S mit Top-Gerät
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hatte in einem anderen Beitrag bereits mein Problem geschildert. Unser Sohn hat eine Smartwatch Xplora X5 mit einem Smart Connect S Tarif. Der Vertrag läuft nun leider noch bis zum 04.06.2023, so dass ich ihn aktuell nicht ändern kann.
Kann der Vertrag Smart Connect S denn auch auch mit einer Apple Watch genutzt werden ? Falls ja, was muss ich hier machen, dass es funktioniert?
223
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
280
0
1
vor 2 Jahren
269
0
2
vor 4 Jahren
323
0
1
vor 3 Monaten
887
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @annalenapundt
ja das geht
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wie-kann-ich-die-eSIM-auf-ein-neues-Smartphone-uebertragen/m-p/5563125#M112731
Sollte die gleiche Vorgehensweise sein
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/apple/apple-watch/esim-profil-einrichten-apple-watch-nicht-von-telekom?samChecked=true
Viele Grüße
Marcel
2
0