Smart Connect S mit Top-Gerät (Xplorer 5) weiterführen ohne Gerät und ohne Laufzeit
2 years ago
Hallo,
der Titel beschreibt soweit schon was passieren soll aber nicht möglich ist.
Die Laufzeit meines Smart Connect S Vertrages ist schon abgelaufen. Es ist allerdings nicht möglich eine "Verlängerung" ohne Gerät und ohne Laufzeit durchzuführen, damit sich der Grundpreis auf 4,95 Euro reduziert.
Auch in der MeinMagentaAPP, Kundencenter online als auch in der Hotline kann man hier nichts machen. Mir wird nur ein Wechsel auf eine reine Datenkarte vorgeschlagen.
Es kann doch nicht sein, dass ich die Rufnummer zur KidsWatch kündigen muss um dann einen neuen Smart Connect S ohne Gerät mit einmonatiger Laufzeit abzuschließen.
Wer kann sonst eine Änderung am bestehenden Vertrag in der gewünschten Form für mich realisieren?
280
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
83
0
1
88
0
2
4 years ago
7759
0
3
muc80337_2
2 years ago
@OSCH69
Was sagt die Hotline dazu, kann die den Tarifwechsel durchführen oder nicht?
Oder willst Du dort nicht anrufen, weil man dort keinen Text unterstreichen kann
0
4
Show older comments
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
2 years ago
Vielen Dank für das nette Telefonat @OSCH69 . Zur Info eine Zusammenführung der beiden "Punkte" ist leider nicht möglich. Tut mir leid, dass ich hier keine positive Nachricht übermitteln kann. Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub. Cosa
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Unlogged in user
Answer
from
OSCH69