Smart Connect S mit Top-Gerät (Xplorer 5) weiterführen ohne Gerät und ohne Laufzeit

2 years ago

Hallo,

der Titel beschreibt soweit schon was passieren soll aber nicht möglich ist.

Die Laufzeit meines Smart Connect S Vertrages ist schon abgelaufen.  Es ist allerdings nicht möglich eine "Verlängerung" ohne Gerät und ohne Laufzeit durchzuführen, damit sich der Grundpreis auf 4,95 Euro reduziert.

Auch in der MeinMagentaAPP, Kundencenter online als auch in der Hotline kann man hier nichts machen. Mir wird nur ein Wechsel auf eine reine Datenkarte vorgeschlagen. 

Es kann doch nicht sein, dass ich die Rufnummer zur KidsWatch kündigen muss um dann einen neuen Smart Connect S ohne Gerät mit einmonatiger Laufzeit abzuschließen.

Wer kann sonst eine Änderung am bestehenden Vertrag in der gewünschten Form für mich realisieren? 

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  • 2 years ago

    @OSCH69 

    Was sagt die Hotline dazu, kann die den Tarifwechsel durchführen oder nicht?

    Oder willst Du dort nicht anrufen, weil man dort keinen Text unterstreichen kann Zwinkernd

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    2 years ago

    Hallo @OSCH69,

     

    da es jetzt etwas spät geworden ist, werden wir dich morgen anrufen.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

     

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    2 years ago

    Hallo Telekom Hilft Team,

    ich weiß nicht wer da im Hintergrund die Fäden gezogen hat aber komischer Weise tauchte gerade, 10.11.2022 gg. 22:30 Uhr oh Wunder, in der MeinMagentaAPP zu meinem Vertrag Smart Connect S mit Top Gerät auf einmal zur Vertragsverlängerung die gewünschte Smart Connect S IOT Variante für 4,95 Euro auf.  Sonst war bei diversen Versuchen im Laufe des Tages die Problematik immernoch wie beschrieben vorhanden. Natürlich habe ich meinen nun umsetzbaren Wunsch sofort eigenständig durchgeführt.

     

    Dennoch dürft Ihr mich morgen gern anrufen. Ich habe da noch ein weiteres Anliegen, was eigenständig nicht umsetzbar ist und Ihr mir evtl. helfen könnt. Es betrifft ebenso meine Mobilfunkverträge.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver S. 

    Maria R.

    Hallo @OSCH69, da es jetzt etwas spät geworden ist, werden wir dich morgen anrufen. Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten Viele Grüße Maria R.

    Hallo @OSCH69,

     

    da es jetzt etwas spät geworden ist, werden wir dich morgen anrufen.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

     

    Maria R.

    Hallo @OSCH69,

     

    da es jetzt etwas spät geworden ist, werden wir dich morgen anrufen.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

     


     

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    2 years ago

    Vielen Dank für das nette Telefonat @OSCH69 . Zur Info eine Zusammenführung der beiden "Punkte" ist leider nicht möglich. Tut mir leid, dass ich hier keine positive Nachricht übermitteln kann. Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub. Cosa

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