Smart Connect S mit Top-Gerät (Xplorer 5) weiterführen ohne Gerät und ohne Laufzeit

vor 2 Jahren

Hallo,

der Titel beschreibt soweit schon was passieren soll aber nicht möglich ist.

Die Laufzeit meines Smart Connect S Vertrages ist schon abgelaufen.  Es ist allerdings nicht möglich eine "Verlängerung" ohne Gerät und ohne Laufzeit durchzuführen, damit sich der Grundpreis auf 4,95 Euro reduziert.

Auch in der MeinMagentaAPP, Kundencenter online als auch in der Hotline kann man hier nichts machen. Mir wird nur ein Wechsel auf eine reine Datenkarte vorgeschlagen. 

Es kann doch nicht sein, dass ich die Rufnummer zur KidsWatch kündigen muss um dann einen neuen Smart Connect S ohne Gerät mit einmonatiger Laufzeit abzuschließen.

Wer kann sonst eine Änderung am bestehenden Vertrag in der gewünschten Form für mich realisieren? 

280

5

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @OSCH69 

    Was sagt die Hotline dazu, kann die den Tarifwechsel durchführen oder nicht?

    Oder willst Du dort nicht anrufen, weil man dort keinen Text unterstreichen kann Zwinkernd

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das nette Telefonat @OSCH69 . Zur Info eine Zusammenführung der beiden "Punkte" ist leider nicht möglich. Tut mir leid, dass ich hier keine positive Nachricht übermitteln kann. Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub. Cosa

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

222

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

79

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

2