Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Connect S mit Top-Gerät (Xplorer 5) weiterführen ohne Gerät und ohne Laufzeit
vor 2 Jahren
Hallo,
der Titel beschreibt soweit schon was passieren soll aber nicht möglich ist.
Die Laufzeit meines Smart Connect S Vertrages ist schon abgelaufen. Es ist allerdings nicht möglich eine "Verlängerung" ohne Gerät und ohne Laufzeit durchzuführen, damit sich der Grundpreis auf 4,95 Euro reduziert.
Auch in der MeinMagentaAPP, Kundencenter online als auch in der Hotline kann man hier nichts machen. Mir wird nur ein Wechsel auf eine reine Datenkarte vorgeschlagen.
Es kann doch nicht sein, dass ich die Rufnummer zur KidsWatch kündigen muss um dann einen neuen Smart Connect S ohne Gerät mit einmonatiger Laufzeit abzuschließen.
Wer kann sonst eine Änderung am bestehenden Vertrag in der gewünschten Form für mich realisieren?
280
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
81
0
1
79
0
2
vor 4 Jahren
7693
0
2
vor einem Jahr
101
0
2
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
@OSCH69
Was sagt die Hotline dazu, kann die den Tarifwechsel durchführen oder nicht?
Oder willst Du dort nicht anrufen, weil man dort keinen Text unterstreichen kann
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat @OSCH69 . Zur Info eine Zusammenführung der beiden "Punkte" ist leider nicht möglich. Tut mir leid, dass ich hier keine positive Nachricht übermitteln kann. Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub. Cosa
0