Gelöst
SmartHome und iWatch
vor 5 Jahren
Hallo, seit kurzem kann ich die Widget auf der iWatch nicht mehr bedienen. Immer wieder kommt die Meldung, dass ich mich neu anmelden soll. Hab ich geschätzte 100x gemacht aber es passiert nichts. Auf iPHONE UND iPad funktioniert alles. Hat da jemand mal e8nen Tipp??
410
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
684
2
3
Gelöst
1160
0
1
vor 5 Monaten
891
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Silvia49
vor 5 Jahren
Hallo @Silvia49 ,
ein ähnliches Problem hatte ich damals auch. Bei mir habe ich es nur mit einer Passwortänderung wieder hinbekommen.
Klingt blöd - war aber so. 🤔
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home-Widget-iOS-quot-Um-diese-Funktion-nutzen-zu-koennen/td-p/4196317
Gruß
tjos
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User