Gelöst

e-sim kündigen da keine Apple Watch mehr vorhanden

vor 7 Jahren

Hallo,

Ich habe am 7 Oktober die E-Sim per Telefon zu meiner Neuen Apple Watch 3 bestellt.

Nun habe ich die Apple Watch wieder Verkauft da Ich mit der Größe nicht Glücklich war und ohne Brille macht das kein Spass.

Kann ich die E-Sim irgendwie wieder Kündigen da ich es ja nicht mehr Nutze

 

Danke

 

10288

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @robiv8,

    schade, dass die AppleWatch unterm Strich nichts für Sie war.
    Natürlich können Sie die MultiSIM (eSIM) kündigen. @kws hat bereits gesagt, dass Sie jederzeit bequem über das Kundencenter möglich ist. Diese hat jedoch eine Mindestlaufzeit von drei Monaten. Da Sie für Ihre AppleWatch die eSIM ja aber sechs Monate kostenfrei erhalten haben, entstehen Ihnen dadurch keine weiteren Kosten. Fröhlich

    Viele Grüße Marco K.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @famu207

     

    ich danke dir für das nette Gespräch. 

     

    Die MultiSIM ist nun gelöscht. Fröhlich 

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

444

0

2

vor 7 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

508

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

328

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

817

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

103

0

2