Solved
e-sim kündigen da keine Apple Watch mehr vorhanden
7 years ago
Hallo,
Ich habe am 7 Oktober die E-Sim per Telefon zu meiner Neuen Apple Watch 3 bestellt.
Nun habe ich die Apple Watch wieder Verkauft da Ich mit der Größe nicht Glücklich war und ohne Brille macht das kein Spass.
Kann ich die E-Sim irgendwie wieder Kündigen da ich es ja nicht mehr Nutze
Danke
10398
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
452
0
2
118
0
2
Solved
68
0
1
Accepted Solution
Marco P.
Telekom hilft Team
accepted by
Marco P.
7 years ago
schade, dass die AppleWatch unterm Strich nichts für Sie war.
Natürlich können Sie die MultiSIM (eSIM) kündigen. @kws hat bereits gesagt, dass Sie jederzeit bequem über das Kundencenter möglich ist. Diese hat jedoch eine Mindestlaufzeit von drei Monaten. Da Sie für Ihre AppleWatch die eSIM ja aber sechs Monate kostenfrei erhalten haben, entstehen Ihnen dadurch keine weiteren Kosten.
Viele Grüße Marco K.
1
4
Show older comments
Julia S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marco P.
2 years ago
Guten Abend @famu207,
um die MultiSIM zu kündigen, gehe bitte im Kundencenter auf der Startseite auf deine "Vertragsdetails", dann auf "Meine Tarifoptionen" und dann auf "Optionen bearbeiten". Dort bitte die Option entfernen und weiter unten über die Kasse die Änderung abschließen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
famu207
Answer
from
Marco P.
2 years ago
Hallo Julia,
danke für die schnelle Antwort.
Das habe ich bereits probiert. Sobald ich auf „Kasse“ drücke bekomme ich ein Popup dass mein Warenkorb leer wäre. Übersehe ich etwas?!
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marco P.
2 years ago
Hallo @famu207,
ich danke dir für das nette Gespräch.
Die MultiSIM ist nun gelöscht.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marco P.