Solved

e-sim kündigen da keine Apple Watch mehr vorhanden

8 years ago

Hallo,

Ich habe am 7 Oktober die E-Sim per Telefon zu meiner Neuen Apple Watch 3 bestellt.

Nun habe ich die Apple Watch wieder Verkauft da Ich mit der Größe nicht Glücklich war und ohne Brille macht das kein Spass.

Kann ich die E-Sim irgendwie wieder Kündigen da ich es ja nicht mehr Nutze

 

Danke

 

10457

8

    • 8 years ago

      Hallo @robiv8,

       

      Du hast Dein eSIM-Profil vor dem Verkauf hoffentlich vollständig gelöscht?

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/esim-geraet-verkauft

       

      Dann solltest Du die eSIM im Kundencenter Mobilfunk unter "Bestehende Tarifoptionen" abwählen können.

       

      VG kws

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @robiv8,

      schade, dass die AppleWatch unterm Strich nichts für Sie war.
      Natürlich können Sie die MultiSIM (eSIM) kündigen. @kws hat bereits gesagt, dass Sie jederzeit bequem über das Kundencenter möglich ist. Diese hat jedoch eine Mindestlaufzeit von drei Monaten. Da Sie für Ihre AppleWatch die eSIM ja aber sechs Monate kostenfrei erhalten haben, entstehen Ihnen dadurch keine weiteren Kosten. Fröhlich

      Viele Grüße Marco K.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @famu207,  

       

      um die MultiSIM zu kündigen, gehe bitte im Kundencenter auf der Startseite auf deine "Vertragsdetails", dann auf "Meine Tarifoptionen" und dann auf "Optionen bearbeiten".  Dort bitte die Option entfernen und weiter unten über die Kasse die Änderung abschließen.

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Julia,

       

      danke für die schnelle Antwort.

      Das habe ich bereits probiert. Sobald ich auf „Kasse“ drücke bekomme ich ein Popup dass mein Warenkorb leer wäre. Übersehe ich etwas?!

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @famu207

       

      ich danke dir für das nette Gespräch. 

       

      Die MultiSIM ist nun gelöscht. Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Guten Tag, auch ich möchte die Apple Watch Sim nicht mehr nutzen und habe das Sim Profil bereits von der Uhr gelöscht. Das Kundencenter funktioniert bei mir nicht durch die Magenta App.

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hey @Pascal37,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen habe ich die MultiSIM im System entfernt.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      514

      0

      3

      Solved

      in  

      332

      0

      2