Solved
e-SIM online
6 years ago
Es ist wieder einmal passiert. Telekom, the Home of Inkompetenz!
Letzte Woche habe ich eine e-sim bestellt. Der freundliche Herr hat dann gleich mal ungefragt meine physische sim deaktiviert, die muss ich mir jetzt teuer neu bestellen. Die e-sim habe ich doppelt erhalten, natürlich war nur eine aktiv. Kartenlotto a la Telekom.
Jetzt will ich einen Gerätewechsel vornehmen und dabei offenbart sich die geballte Kundenfreundlichkeit der Telekom. Nein, das ist online nicht möglich und nein, sie können sich die TAN nicht zuschicken lassen weil wir ja ihre Nano-sim deaktiviert haben. Und nochmal nei, sie können die TAN auch nicht auf einer ihrer anderen Rufnummern erhalten, die in dem betreffenden Kondenkonto zusammengefasst sind. Und nochmals nein, sie können das auch nicht in einem unserer hochkompetenten Telekom Shops erledigen. Sie müssen einfach 3-5 Tage warten. So lange werden sie doch mal ohne Mobilfunknummer aushalten ?? Und ja, natürlich berechnen wir ihnen die sim-Karten und parallel dazu die Grundgebühr, obwohl ihr Anschluss gar nicht nutzbar ist. Vielen Dank auch und jetzt schon mal Goodbye Telekom.
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9 months ago
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6 years ago
Ich habe es durch massives Auftreten bei der Beschwerdestelle lösen können. Die Herrschaften von Telekom hilft haben sich erst gar nicht mehr gemeldet. Keine gute Kundenerfahrung. Es ist eine ziemliche Zumutung wenn man für den höheren Preis als beim Wettbewerb auch noch schlechten Service bekommt.
Mein Lösungsansatz bei der Telekom: Hart bleiben, sich nichts bieten lassen ist das einzige was hilft!
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