Gelöst

E- Sim Profil neu zuordnen

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe heute ein neues Smartphone in Betrieb gesetzt, aber irgendwie hat die Übernahme meines E- Sim Profiles nicht richtig funktioniert Ich habe dann über die Menüfunktion im Iphone alle Sim-Profile gelöscht — blöderweise kann ich jetzt die E- Sim nicht neu zuordnen, da diese lt. Kundencenter dem Iphone nach wie vor zugeordnet ist. Ich kann auch selbst keine Einstellungen an den E-Sim im Kundencenter vornehmen, da hierzu eine SMS mit einem Code von euch versendet wird, ich diese aber ohne zugeordnetem Profil nicht empfangen kann (mein Iphone ist ja jetzt quasi ohne Sim- Karte).

 

Wäre klasse wenn ihr hier unterstützen könntet.

 

Danke.

271

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 8 Monaten

    in  

    60

    0

    4

    in  

    72

    1

    1

    Gelöst

    in  

    216

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...