Gelöst
E- Sim Profil neu zuordnen
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe heute ein neues Smartphone in Betrieb gesetzt, aber irgendwie hat die Übernahme meines E- Sim Profiles nicht richtig funktioniert Ich habe dann über die Menüfunktion im Iphone alle Sim-Profile gelöscht — blöderweise kann ich jetzt die E- Sim nicht neu zuordnen, da diese lt. Kundencenter dem Iphone nach wie vor zugeordnet ist. Ich kann auch selbst keine Einstellungen an den E-Sim im Kundencenter vornehmen, da hierzu eine SMS mit einem Code von euch versendet wird, ich diese aber ohne zugeordnetem Profil nicht empfangen kann (mein Iphone ist ja jetzt quasi ohne Sim- Karte).
Wäre klasse wenn ihr hier unterstützen könntet.
Danke.
246
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
267
0
2
7802
0
4
vor 4 Jahren
310
0
4
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
do1nsb2
vor 2 Jahren
Hallo @do1nsb2 ,
dann bleibt Ihnen nur noch die Zusendung per Post, wenn Sie nicht noch eine weitere Mobilfunknummer mit Ihrem Vertrag verknüpft haben.
eSIM bekommen | Telekom Hilfe
An dieser Stelle ist das System noch ungünstig und es muss eine Zusendung, wie auch früher bei SIM-Karten, per Post erfolgen.
Wenn Sie einen weiteren Vertrag, also eine weitere Nummer, in Ihrem Kundencenter verknüpft haben, dann können Sie auswählen, an welche Nummer die SMS gesendet wird.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze