Esim Profil nicht wechselbar
9 hours ago
Hallo,
Ich habe mein Handy mit dem hinterlegten E Sim Profil meines Telekom Vertrag verloren. Selbstständig kann ich kein neues sim Profil "bestellen" da ich den Bestätigungscode per Mail nicht erhalte. Über den WhatsApp Kundenservice habe ich es versucht - vergeblich. Könnte mich hier vom Telekomhilft team jemand kontaktieren um entweder ein neues Esim Profil zubekommen oder wechsel auf eine physische Sim Karte?
Note:
This post was escalated by holzher24 at 24.06.2025 12:40
50
6
This could help you too
291
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 hours ago
da ich den Bestätigungscode per Mail nicht erhalte.
Hallo,
Ich habe mein Handy mit dem hinterlegten E Sim Profil meines Telekom Vertrag verloren. Selbstständig kann ich kein neues sim Profil "bestellen" da ich den Bestätigungscode per Mail nicht erhalte. Über den WhatsApp Kundenservice habe ich es versucht - vergeblich. Könnte mich hier vom Telekomhilft team jemand kontaktieren um entweder ein neues Esim Profil zubekommen oder wechsel auf eine physische Sim Karte?
Woran scheitert es, dass Duden Code nicht erhalten kannst?
Ich hole mal das Team ins Boot.
5
Answer
from
9 hours ago
Deshalb kann ich den Code nicht erhalten, da ich derzeit keinen Zugriff auf diese Rufnummer habe. ^^
Naja da ich das Handy auf dem das E Sim Profil zu dem Handyvertrag hinterlegt war, wie oben erwähnt habe verloren habe. 😅 Deshalb kann ich den Code nicht erhalten, da ich derzeit keinen Zugriff auf diese Rufnummer habe. ^^
Ich vermute die Nachfrage von @holzher24 kam deswegen weil du geschrieben hast:
da ich den Bestätigungscode per Mail nicht erhalte.
Hallo,
Ich habe mein Handy mit dem hinterlegten E Sim Profil meines Telekom Vertrag verloren. Selbstständig kann ich kein neues sim Profil "bestellen" da ich den Bestätigungscode per Mail nicht erhalte. Über den WhatsApp Kundenservice habe ich es versucht - vergeblich. Könnte mich hier vom Telekomhilft team jemand kontaktieren um entweder ein neues Esim Profil zubekommen oder wechsel auf eine physische Sim Karte?
Mail ist ja ein andere Wort für E-Mail und die kann man auch auf anderen Endgeräten empfangen.
Ggfs hast du das aber garnicht gemeint sondern wolltest damit sagen dass du die Bestätigung nicht per SMS bekommst ;-)
Answer
from
9 hours ago
@CobraCane ja so meinte ich es. :)
Answer
from
6 hours ago
Hallo @DA317290,
über welche Rückrufnummer kann ich dich heute erreichen?
Hinterlege mir gerne eine Nummer im Profil, über die ich dich erreichen kann.
Liebe Grüße von Anna Lena J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from