Esim Profil nicht wechselbar

vor 4 Monaten

Hallo, 

Ich habe mein Handy mit dem hinterlegten E Sim Profil meines Telekom Vertrag verloren. Selbstständig kann ich kein neues sim Profil "bestellen" da ich den Bestätigungscode per Mail nicht erhalte. Über den WhatsApp Kundenservice habe ich es versucht - vergeblich. Könnte mich hier vom Telekomhilft team jemand kontaktieren um entweder ein neues Esim Profil zubekommen oder wechsel auf eine physische Sim Karte? 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von holzher24 am 24.06.2025 12:40 eskaliert.

70

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    69

    0

    2

    in  

    63

    0

    2

    Gelöst

    in  

    73

    0

    3

    Gelöst

    in  

    129

    0

    1

    Gelöst

    in  

    419

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...