Esim Profil nicht wechselbar
vor 2 Monaten
Hallo,
Ich habe mein Handy mit dem hinterlegten E Sim Profil meines Telekom Vertrag verloren. Selbstständig kann ich kein neues sim Profil "bestellen" da ich den Bestätigungscode per Mail nicht erhalte. Über den WhatsApp Kundenservice habe ich es versucht - vergeblich. Könnte mich hier vom Telekomhilft team jemand kontaktieren um entweder ein neues Esim Profil zubekommen oder wechsel auf eine physische Sim Karte?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von holzher24 am 24.06.2025 12:40 eskaliert.
62
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
56
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
da ich den Bestätigungscode per Mail nicht erhalte.
Hallo,
Ich habe mein Handy mit dem hinterlegten E Sim Profil meines Telekom Vertrag verloren. Selbstständig kann ich kein neues sim Profil "bestellen" da ich den Bestätigungscode per Mail nicht erhalte. Über den WhatsApp Kundenservice habe ich es versucht - vergeblich. Könnte mich hier vom Telekomhilft team jemand kontaktieren um entweder ein neues Esim Profil zubekommen oder wechsel auf eine physische Sim Karte?
Woran scheitert es, dass Duden Code nicht erhalten kannst?
Ich hole mal das Team ins Boot.
5
von
vor 2 Monaten
Deshalb kann ich den Code nicht erhalten, da ich derzeit keinen Zugriff auf diese Rufnummer habe. ^^
Naja da ich das Handy auf dem das E Sim Profil zu dem Handyvertrag hinterlegt war, wie oben erwähnt habe verloren habe. 😅 Deshalb kann ich den Code nicht erhalten, da ich derzeit keinen Zugriff auf diese Rufnummer habe. ^^
Ich vermute die Nachfrage von @holzher24 kam deswegen weil du geschrieben hast:
da ich den Bestätigungscode per Mail nicht erhalte.
Hallo,
Ich habe mein Handy mit dem hinterlegten E Sim Profil meines Telekom Vertrag verloren. Selbstständig kann ich kein neues sim Profil "bestellen" da ich den Bestätigungscode per Mail nicht erhalte. Über den WhatsApp Kundenservice habe ich es versucht - vergeblich. Könnte mich hier vom Telekomhilft team jemand kontaktieren um entweder ein neues Esim Profil zubekommen oder wechsel auf eine physische Sim Karte?
Mail ist ja ein andere Wort für E-Mail und die kann man auch auf anderen Endgeräten empfangen.
Ggfs hast du das aber garnicht gemeint sondern wolltest damit sagen dass du die Bestätigung nicht per SMS bekommst ;-)
von
vor 2 Monaten
@CobraCane ja so meinte ich es. :)
von
vor 2 Monaten
Hallo @DA317290,
über welche Rückrufnummer kann ich dich heute erreichen?
Hinterlege mir gerne eine Nummer im Profil, über die ich dich erreichen kann.
Liebe Grüße von Anna Lena J.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von