eSIMm Profil auf falsche SIM gebucht
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe ein eSim-Profil bestellt und auch bekommen.
Das Problem ist jedoch, die Mitarbeiterin der Hotline hat nachgefragt, auf welche Sim das Profil erstellt werden soll.
Ich sagte, auf die MultiSIM.
Und drei mal dürft ihr raten, auf welche SIM das Profil erstellt wurde....Auf die Hauptkarte.
Kann man das Profil auf die MultiSIM umbuchen? Oder wie gehe ich da am besten vor?
272
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
8101
0
4
Kugic
4 years ago
Einfach selbst im Kundencenter machen. Spart Ärger
Die Hauptsim muss durch einen Kartentausch neu zugeschickt werden.
Für die MultiSIM muss dann ebenfalls ein Kartentausch mit einer neuen Esim gemacht werden.
Tipp: Trage direkt die eID ein und das Gerät wird direkt aktiviert, ohne QR Codes.
Geht alles übers Kundencenter.
6
7
Load 4 older comments
markor
Answer
from
Kugic
4 years ago
Sorry, aber ich blick das nicht. Ich kann im Kundencenter nur eine neue Multisim bestellen.
Den Umstieg auf eSIM finde ich nicht.
Mache ich da grundlegend was falsch?
0
lejupp
Answer
from
Kugic
4 years ago
@lejupp Abgesehen davon, das die MultiSim als eSIM wesenstlich günstiger ist [...]
@lejupp
Abgesehen davon, das die MultiSim als eSIM wesenstlich günstiger ist [...]
Kann man das irgendwo nachlesen? Hier steht jedenfalls nichts davon, auch nicht unter der Fußnote.
0
mender_2
Answer
from
Kugic
4 years ago
Sorry, aber ich blick das nicht. Ich kann im Kundencenter nur eine neue Multisim bestellen. Den Umstieg auf eSIM finde ich nicht. Mache ich da grundlegend was falsch?
Sorry, aber ich blick das nicht. Ich kann im Kundencenter nur eine neue Multisim bestellen.
Den Umstieg auf eSIM finde ich nicht.
Mache ich da grundlegend was falsch?
Du musst in das Menu „SIM Karten“, Du scheinst im Menu „Optionen“ zu sein
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Marita W.
Telekom hilft Team
4 years ago
wie sieht es aktuell aus?
Ich denke zu dem Thema ist ein Gespräch notwendig um das Anliegen abschließend zu klären.
Wann passt es mit einem Anruf?
Herzliche Grüße
Marita W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
markor