eSIMm Profil auf falsche SIM gebucht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein eSim-Profil bestellt und auch bekommen.
Das Problem ist jedoch, die Mitarbeiterin der Hotline hat nachgefragt, auf welche Sim das Profil erstellt werden soll.
Ich sagte, auf die MultiSIM.
Und drei mal dürft ihr raten, auf welche SIM das Profil erstellt wurde....Auf die Hauptkarte.
Kann man das Profil auf die MultiSIM umbuchen? Oder wie gehe ich da am besten vor?
269
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
7940
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Kugic
vor 4 Jahren
Einfach selbst im Kundencenter machen. Spart Ärger
Die Hauptsim muss durch einen Kartentausch neu zugeschickt werden.
Für die MultiSIM muss dann ebenfalls ein Kartentausch mit einer neuen Esim gemacht werden.
Tipp: Trage direkt die eID ein und das Gerät wird direkt aktiviert, ohne QR Codes.
Geht alles übers Kundencenter.
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
mender_2
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Sorry, aber ich blick das nicht. Ich kann im Kundencenter nur eine neue Multisim bestellen. Den Umstieg auf eSIM finde ich nicht. Mache ich da grundlegend was falsch?
Sorry, aber ich blick das nicht. Ich kann im Kundencenter nur eine neue Multisim bestellen.
Den Umstieg auf eSIM finde ich nicht.
Mache ich da grundlegend was falsch?
Du musst in das Menu „SIM Karten“, Du scheinst im Menu „Optionen“ zu sein
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie sieht es aktuell aus?
Ich denke zu dem Thema ist ein Gespräch notwendig um das Anliegen abschließend zu klären.
Wann passt es mit einem Anruf?
Herzliche Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
markor