Ein neuer Router jetzt geht Mediatek nicht mehr

vor 9 Monaten

  • Habe mir heute einen beuen Router gekauft und jetzt geht die Mediatek nicht mehr. Obwohl WLAN geht ???

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  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @maus6451  schrieb:
    Habe mir heute einen beuen Router gekauft und jetzt geht die Mediatek nicht mehr. Obwohl WLAN geht ???

    Hallo @maus6451 

     

    um welchen Router handelt es sich?

    welche Mediathek betrifft es? auf welchem Gerät? was heißt geht nicht mehr genau?

    geht es um MagentaTV? 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Welcher alter Router.

    Welcher neuer Router

    Wekche Mediathek über welches Gerät

    Wekches Produkt/Tarif

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    @maus6451  schrieb:
    Habe mir heute einen beuen Router gekauft und jetzt geht die Mediatek nicht mehr. Obwohl WLAN geht ???

    Ganz viele Infos ;-(

     

    WLAN kommt vom Router,

    WAN ist I-Net

     

    Also mal mehr Infos, was war alt, was ist neu, war es ein Umzug?

    und was geht mit welchen Endgeräten nicht?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Grüße @maus6451 

    Geht es wirklich um Mobilfunk oder um Festnetz?

    Mehr Infos wären da echt Hilfreich.

    0

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @maus6451  schrieb:
    Habe mir heute einen beuen Router gekauft

    Welchen denn?

     

    @maus6451  schrieb:
    und jetzt geht die Mediatek nicht mehr

    Mediatek ist ein Chiphersteller. Falls du eine Mediathek meinst: welche genau, auf welchem Gerät, was geht nicht?

     

    @maus6451  schrieb:
    Obwohl WLAN geht ?

    Das merkst du woran genau? MagentaTV-Gerät schon mal 20 Minuten vom Strom genommen, manchmal hilft das?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @maus6451

     

    vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

    Haben Sie aktuell bereits wieder Zugriff auf die Mediathek?

     

    Gerne schaue ich mir Ihr Anliegen einmal an.

     

    Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

    Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

     

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