Ein neuer Router jetzt geht Mediatek nicht mehr
vor 10 Monaten
- Habe mir heute einen beuen Router gekauft und jetzt geht die Mediatek nicht mehr. Obwohl WLAN geht ???
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vor 7 Monaten
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cannondaleMuc
vor 10 Monaten
Habe mir heute einen beuen Router gekauft und jetzt geht die Mediatek nicht mehr. Obwohl WLAN geht ???
Hallo @maus6451
um welchen Router handelt es sich?
welche Mediathek betrifft es? auf welchem Gerät? was heißt geht nicht mehr genau?
geht es um MagentaTV?
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cannondaleMuc
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Welcher alter Router.
Welcher neuer Router
Wekche Mediathek über welches Gerät
Wekches Produkt/Tarif
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von
HARTMUTIX
Buster01
vor 10 Monaten
Ganz viele Infos ;-(
WLAN kommt vom Router,
WAN ist I-Net
Also mal mehr Infos, was war alt, was ist neu, war es ein Umzug?
und was geht mit welchen Endgeräten nicht?
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von
Buster01
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Grüße @maus6451
Geht es wirklich um Mobilfunk oder um Festnetz?
Mehr Infos wären da echt Hilfreich.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
teezeh
vor 10 Monaten
Habe mir heute einen beuen Router gekauft
Welchen denn?
und jetzt geht die Mediatek nicht mehr
Mediatek ist ein Chiphersteller. Falls du eine Mediathek meinst: welche genau, auf welchem Gerät, was geht nicht?
Obwohl WLAN geht ?
Das merkst du woran genau? MagentaTV-Gerät schon mal 20 Minuten vom Strom genommen, manchmal hilft das?
Viele Grüße
Thomas
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 10 Monaten
Hallo @maus6451,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Haben Sie aktuell bereits wieder Zugriff auf die Mediathek?
Gerne schaue ich mir Ihr Anliegen einmal an.
Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
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teezeh
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maus6451