Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Neuer Router und jetzt kein Magenta mehr
vor 11 Monaten
Hallo, wir haben einen neuen Austauschrouter Speedport Smart3 für 724V erhalten, da defekt.
Telefonie, Internet etc. funktionieren - nur Magenta nicht.
Was müssen wir nun tun damit der neue Router auch die App annimmt.
Es sind ja jetzt alles für WLAN neue Daten bzw Nummern.
Danke für kurze Hilfe....
501
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
270
0
3
vor einem Jahr
140
0
5
vor einem Jahr
320
0
1
Gelöst
728
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Ja, Magenta TVOne
@SonneKlaus
Unter "Einstellungen" -> "Geräteeinstellungen" -> "Netzwerk & Internet" das WLAN neu verbinden. Ein werksreset ist nicht notwendig
0