Eingehende Portierung von o2 schlägt laufend fehl
vor 21 Tagen
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich versuche seit Freitag erfolglos die Rufnummer meiner Ehefrau von o2 zur Telekom als Pluskarte zu holen aber es kommt jedes Mal nur die Meldung vom Concierge-Service, dass ich doch „Opt-In“ setzen solle.
Das habe ich natürlich noch vor Vertragsabschluss gemacht und alle Daten euch richtig mitgeteilt. Auch habe ich zweimal einen kompletten Screenshot der Portierungserklärung von o2 mitgesendet.
Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen?
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vor 21 Tagen
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
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vor 21 Tagen
Man kann dir helfen WENN du dein Profil hier füllst.Kundennr Telefonnr und Telefonzeiten..
@Bundespost
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vor 21 Tagen
Vielen Dank für die Info!
Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass die Daten aus dem Telekom-Login übernommen werden.
Kundendaten sind jetzt hinterlegt. 😅
Rückruf jederzeit möglich (Nummer ist im Profil hinterlegt).
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vor 21 Tagen
ich doch „Opt-In“ setzen solle.
Das habe ich natürlich noch vor Vertragsabschluss gemacht und alle Daten euch richtig mitgeteilt.
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich versuche seit Freitag erfolglos die Rufnummer meiner Ehefrau von o2 zur Telekom als Pluskarte zu holen aber es kommt jedes Mal nur die Meldung vom Concierge-Service, dass ich doch „Opt-In“ setzen solle.
Das habe ich natürlich noch vor Vertragsabschluss gemacht und alle Daten euch richtig mitgeteilt. Auch habe ich zweimal einen kompletten Screenshot der Portierungserklärung von o2 mitgesendet.
Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen?
Auch in der O2 App gemacht?@Bundespost
Das hat nur O2 . Ja die sind da weiter mit der Übernahme der Daten
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von
vor 21 Tagen
Ich habe die schriftliche Bestätigung von o2, in der alle Daten und das Gültigkeitsdatum der Portierungserklärung stehen, gescreenshotet und zweimal an den Telekom Concierge-Service geschickt. Zuletzt sogar mit der Bitte, das einmal direkt bei Telefonica/o2 anzufragen anstatt wieder eine automatisierte Anfrage zu starten, die wieder fehlschlägt.
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von
vor 21 Tagen
Guten Abend @Bundespost,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Leider haben wir als Telekom-hilft Team keine Möglichkeit, hier zu unterstützen, da wir nicht in die Portierungsprozesse eingreifen können.
Melde dich diesbezüglich bitte einmal bei den Kollegen vom Concierge-Service. Die Rufnummer solltest du per SMS mitgeteilt bekommen haben.
Freundliche Grüße
Finn A.
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