Eingehende Portierung von o2 schlägt laufend fehl
vor einer Stunde
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich versuche seit Freitag erfolglos die Rufnummer meiner Ehefrau von o2 zur Telekom als Pluskarte zu holen aber es kommt jedes Mal nur die Meldung vom Concierge-Service, dass ich doch „Opt-In“ setzen solle.
Das habe ich natürlich noch vor Vertragsabschluss gemacht und alle Daten euch richtig mitgeteilt. Auch habe ich zweimal einen kompletten Screenshot der Portierungserklärung von o2 mitgesendet.
Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen?
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vor 6 Jahren
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vor einer Stunde
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
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vor einer Stunde
Man kann dir helfen WENN du dein Profil hier füllst.Kundennr Telefonnr und Telefonzeiten..
@Bundespost
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vor einer Stunde
Vielen Dank für die Info!
Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass die Daten aus dem Telekom-Login übernommen werden.
Kundendaten sind jetzt hinterlegt. 😅
Rückruf jederzeit möglich (Nummer ist im Profil hinterlegt).
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vor einer Stunde
ich doch „Opt-In“ setzen solle.
Das habe ich natürlich noch vor Vertragsabschluss gemacht und alle Daten euch richtig mitgeteilt.
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich versuche seit Freitag erfolglos die Rufnummer meiner Ehefrau von o2 zur Telekom als Pluskarte zu holen aber es kommt jedes Mal nur die Meldung vom Concierge-Service, dass ich doch „Opt-In“ setzen solle.
Das habe ich natürlich noch vor Vertragsabschluss gemacht und alle Daten euch richtig mitgeteilt. Auch habe ich zweimal einen kompletten Screenshot der Portierungserklärung von o2 mitgesendet.
Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen?
Auch in der O2 App gemacht?@Bundespost
Das hat nur O2 . Ja die sind da weiter mit der Übernahme der Daten
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von
vor 27 Minuten
Ich habe die schriftliche Bestätigung von o2, in der alle Daten und das Gültigkeitsdatum der Portierungserklärung stehen, gescreenshotet und zweimal an den Telekom Concierge-Service geschickt. Zuletzt sogar mit der Bitte, das einmal direkt bei Telefonica/o2 anzufragen anstatt wieder eine automatisierte Anfrage zu starten, die wieder fehlschlägt.
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