eingeschränkter service speedbox
vor 6 Monaten
Hallo habe mir eine Speedbox zugelegt aber seit Tagen versuche ich sie einzurichten, aber egal was ich tue es steht immer nur Eingeschränkter Service und ich bekomme keine Verbindung, was kann ich tun das ich endlich eine Verbindung bekomme.
594
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
857
0
4
Gelöst
5068
0
3
Anonymous User
vor 6 Monaten
was kann ich tun das ich endlich eine Verbindung bekomme.
Welche Speedbox hast du und welchen Tarif hast du dazu gebucht?
https://www.telekom.de/shop/tarife/magenta-mobil-speedbox?adfcd=1729072368.YWUvfdC8IE2OKy8zkFn2Yw.MTkzMjIyNSwxNzUyOTM1&wt_mc=ac_mfmddcxx_9a23089dff949ccb6fc7cd5de74a827e%253A2204213%253A10636606%253A44935464&wt_ref=https%253A%252F%252Fwww.dslweb.de%252F
4
7
4 ältere Kommentare laden
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Monaten
Hallo @Paul Ristau,
vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊
Super, dass es mit der SIM geklappt hat.
Hattest du bereits einen Rückruf erhalten?
Liebe Grüße
Maria
0
Paul Ristau
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Monaten
Ja nun muss es nur noch mit der Eigentlichen Datenkarte Funktionen, da scheint ja ein Problem mit der Registrierung zu sein.
Nein Rückruf kam bisher noch nicht
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Monaten
@Paul Ristau
Okay, dann warten wir hier erstmal noch ab.
Halte uns auf dem Laufenden. 😊
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Paul Ristau