Gelöst

EInlösen des Datengeschenks nicht möglich

vor 3 Jahren

Ich habe es bisher nicht geschafft, das Datengeschenk einzulösen. (MagentaMobil Prepaid L, aktiviert am 03.06. ) In der App ist kein Button zum Einlösen zu sehen.  Weder mit WLAN, noch ohne WLAN. Jeweils ab- und wieder angemeldet, über Telekom Login oder Bestätigungs-SMS. Alles ohne Erfolg.
Weiß jemand, was ich machen muss?

2565

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @tlo,

     

    ist der Prepaidvertrag unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen als "Vertragsinhaber" oder als "Nutzer" verknüpft? Du benötigst die Verknüpfung als "Vertragsinhaber".

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Okay, dann bist du wohl auch leider davon betroffen, dass das Datengeschenk bei manchen Verträgen derzeit trotz richtiger Verknüpfung nicht funktioniert...

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Die App eine Stunde später wieder aufgemacht und auf einmal der Button für das zusätzliche Datenvolumen vorhanden. Hat da ein Telekom-Mitarbeiter heimlich mitgelesen? Fröhlich Auf jeden Fall vielen Dank. 
    Jetzt hätte ich fast noch etwas über die Unübersichtlichkeit der Telekom App geschrieben. Lieber nicht ...

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Dickinson,

     

    freut mich zu lesen, dass du das Datengeschenk erfolgreich buchen konntest.

    Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Malte M.