Gelöst

EInlösen des Datengeschenks nicht möglich

vor 3 Jahren

Ich habe es bisher nicht geschafft, das Datengeschenk einzulösen. (MagentaMobil Prepaid L, aktiviert am 03.06. ) In der App ist kein Button zum Einlösen zu sehen.  Weder mit WLAN, noch ohne WLAN. Jeweils ab- und wieder angemeldet, über Telekom Login oder Bestätigungs-SMS. Alles ohne Erfolg.
Weiß jemand, was ich machen muss?

2586

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @tlo,

     

    ist der Prepaidvertrag unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen als "Vertragsinhaber" oder als "Nutzer" verknüpft? Du benötigst die Verknüpfung als "Vertragsinhaber".

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Als Vertragsinhaber. 
    Aber danke für deine Idee.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Okay, dann bist du wohl auch leider davon betroffen, dass das Datengeschenk bei manchen Verträgen derzeit trotz richtiger Verknüpfung nicht funktioniert...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Die App eine Stunde später wieder aufgemacht und auf einmal der Button für das zusätzliche Datenvolumen vorhanden. Hat da ein Telekom-Mitarbeiter heimlich mitgelesen? Fröhlich Auf jeden Fall vielen Dank. 
    Jetzt hätte ich fast noch etwas über die Unübersichtlichkeit der Telekom App geschrieben. Lieber nicht ...

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Dickinson,

     

    vielen Dank für unser freundliches Telefonat. 🙂

     

    Bitte behalte das die kommende Zeit im Auge, ob das Datengeschenk noch auftaucht. Vielleicht braucht es nach der Neuaktivierung einfach ein paar Tage. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung habe.

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S.  

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Julia S. 

     

    Kleines Update: Das Datengeschenk ist soeben in der App aufgetaucht und konnte auch gebucht werden. 😊

     

    Vielen Dank noch einmal für den sehr freundlichen Kontakt!

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Dickinson,

     

    freut mich zu lesen, dass du das Datengeschenk erfolgreich buchen konntest.

    Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von