Gelöst
EInlösen des Datengeschenks nicht möglich
vor 3 Jahren
Ich habe es bisher nicht geschafft, das Datengeschenk einzulösen. (MagentaMobil Prepaid L, aktiviert am 03.06. ) In der App ist kein Button zum Einlösen zu sehen. Weder mit WLAN, noch ohne WLAN. Jeweils ab- und wieder angemeldet, über Telekom Login oder Bestätigungs-SMS. Alles ohne Erfolg.
Weiß jemand, was ich machen muss?
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Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
Hallo @tlo,
ist der Prepaidvertrag unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen als "Vertragsinhaber" oder als "Nutzer" verknüpft? Du benötigst die Verknüpfung als "Vertragsinhaber".
Viele Grüße
Mikko
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tlo
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Als Vertragsinhaber.
Aber danke für deine Idee.
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Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Okay, dann bist du wohl auch leider davon betroffen, dass das Datengeschenk bei manchen Verträgen derzeit trotz richtiger Verknüpfung nicht funktioniert...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
tlo
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Die App eine Stunde später wieder aufgemacht und auf einmal der Button für das zusätzliche Datenvolumen vorhanden. Hat da ein Telekom-Mitarbeiter heimlich mitgelesen?
Auf jeden Fall vielen Dank.
Jetzt hätte ich fast noch etwas über die Unübersichtlichkeit der Telekom App geschrieben. Lieber nicht ...
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Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
tlo
vor 2 Jahren
Hallo @Dickinson,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. 🙂
Bitte behalte das die kommende Zeit im Auge, ob das Datengeschenk noch auftaucht. Vielleicht braucht es nach der Neuaktivierung einfach ein paar Tage. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung habe.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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Dickinson
Antwort
von
tlo
vor 2 Jahren
@Julia S.
Kleines Update: Das Datengeschenk ist soeben in der App aufgetaucht und konnte auch gebucht werden. 😊
Vielen Dank noch einmal für den sehr freundlichen Kontakt!
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
tlo
vor 2 Jahren
Hallo @Dickinson,
freut mich zu lesen, dass du das Datengeschenk erfolgreich buchen konntest.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tlo