Gelöst

EInlösen des Datengeschenks nicht möglich

vor 3 Jahren

Ich habe es bisher nicht geschafft, das Datengeschenk einzulösen. (MagentaMobil Prepaid L, aktiviert am 03.06. ) In der App ist kein Button zum Einlösen zu sehen.  Weder mit WLAN, noch ohne WLAN. Jeweils ab- und wieder angemeldet, über Telekom Login oder Bestätigungs-SMS. Alles ohne Erfolg.
Weiß jemand, was ich machen muss?

2563

18

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @tlo,

     

    ist der Prepaidvertrag unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen als "Vertragsinhaber" oder als "Nutzer" verknüpft? Du benötigst die Verknüpfung als "Vertragsinhaber".

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Okay, dann bist du wohl auch leider davon betroffen, dass das Datengeschenk bei manchen Verträgen derzeit trotz richtiger Verknüpfung nicht funktioniert...

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Die App eine Stunde später wieder aufgemacht und auf einmal der Button für das zusätzliche Datenvolumen vorhanden. Hat da ein Telekom-Mitarbeiter heimlich mitgelesen? Fröhlich Auf jeden Fall vielen Dank. 
    Jetzt hätte ich fast noch etwas über die Unübersichtlichkeit der Telekom App geschrieben. Lieber nicht ...

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Dickinson,

     

    freut mich zu lesen, dass du das Datengeschenk erfolgreich buchen konntest.

    Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1827

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1545

4

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

23795

0

6