Solved
EInlösen des Datengeschenks nicht möglich
3 years ago
Ich habe es bisher nicht geschafft, das Datengeschenk einzulösen. (MagentaMobil Prepaid L, aktiviert am 03.06. ) In der App ist kein Button zum Einlösen zu sehen. Weder mit WLAN, noch ohne WLAN. Jeweils ab- und wieder angemeldet, über Telekom Login oder Bestätigungs-SMS. Alles ohne Erfolg.
Weiß jemand, was ich machen muss?
2586
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
296
0
3
Solved
299
0
2
1838
2
3
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Mandy S.
3 years ago
Hallo @tlo,
ist der Prepaidvertrag unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen als "Vertragsinhaber" oder als "Nutzer" verknüpft? Du benötigst die Verknüpfung als "Vertragsinhaber".
Viele Grüße
Mikko
1
2
tlo
Answer
from
Mikko
3 years ago
Als Vertragsinhaber.
Aber danke für deine Idee.
1
Mikko
Answer
from
Mikko
3 years ago
Okay, dann bist du wohl auch leider davon betroffen, dass das Datengeschenk bei manchen Verträgen derzeit trotz richtiger Verknüpfung nicht funktioniert...
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Accepted Solution
tlo
accepted by
Marcel2605
3 years ago
Die App eine Stunde später wieder aufgemacht und auf einmal der Button für das zusätzliche Datenvolumen vorhanden. Hat da ein Telekom-Mitarbeiter heimlich mitgelesen?
Auf jeden Fall vielen Dank.
Jetzt hätte ich fast noch etwas über die Unübersichtlichkeit der Telekom App geschrieben. Lieber nicht ...
6
8
Show older comments
Julia S.
Telekom hilft Team
Answer
from
tlo
2 years ago
Hallo @Dickinson,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. 🙂
Bitte behalte das die kommende Zeit im Auge, ob das Datengeschenk noch auftaucht. Vielleicht braucht es nach der Neuaktivierung einfach ein paar Tage. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung habe.
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
Dickinson
Answer
from
tlo
2 years ago
@Julia S.
Kleines Update: Das Datengeschenk ist soeben in der App aufgetaucht und konnte auch gebucht werden. 😊
Vielen Dank noch einmal für den sehr freundlichen Kontakt!
0
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
tlo
2 years ago
Hallo @Dickinson,
freut mich zu lesen, dass du das Datengeschenk erfolgreich buchen konntest.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Answer
from
tlo