Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
EInlösen des Datengeschenks nicht möglich
vor 3 Jahren
Ich habe es bisher nicht geschafft, das Datengeschenk einzulösen. (MagentaMobil Prepaid L, aktiviert am 03.06. ) In der App ist kein Button zum Einlösen zu sehen. Weder mit WLAN, noch ohne WLAN. Jeweils ab- und wieder angemeldet, über Telekom Login oder Bestätigungs-SMS. Alles ohne Erfolg.
Weiß jemand, was ich machen muss?
2563
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
295
0
3
vor 4 Jahren
293
0
1
1827
2
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1545
4
5
Gelöst
vor 6 Jahren
23795
0
6
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
Hallo @tlo,
ist der Prepaidvertrag unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen als "Vertragsinhaber" oder als "Nutzer" verknüpft? Du benötigst die Verknüpfung als "Vertragsinhaber".
Viele Grüße
Mikko
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Okay, dann bist du wohl auch leider davon betroffen, dass das Datengeschenk bei manchen Verträgen derzeit trotz richtiger Verknüpfung nicht funktioniert...
0
Akzeptierte Lösung
tlo
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Die App eine Stunde später wieder aufgemacht und auf einmal der Button für das zusätzliche Datenvolumen vorhanden. Hat da ein Telekom-Mitarbeiter heimlich mitgelesen? Auf jeden Fall vielen Dank.
Jetzt hätte ich fast noch etwas über die Unübersichtlichkeit der Telekom App geschrieben. Lieber nicht ...
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
tlo
vor 2 Jahren
Hallo @Dickinson,
freut mich zu lesen, dass du das Datengeschenk erfolgreich buchen konntest.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0