Gelöst
EInlösen des Datengeschenks nicht möglich
vor 3 Jahren
Ich habe es bisher nicht geschafft, das Datengeschenk einzulösen. (MagentaMobil Prepaid L, aktiviert am 03.06. ) In der App ist kein Button zum Einlösen zu sehen. Weder mit WLAN, noch ohne WLAN. Jeweils ab- und wieder angemeldet, über Telekom Login oder Bestätigungs-SMS. Alles ohne Erfolg.
Weiß jemand, was ich machen muss?
2594
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
296
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
305
0
2
1846
2
3
vor 3 Jahren
Welches Datengeschenk?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Welches Datengeschenk
@muc80337_2
Diese 500MB für mobilfunk
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
In der neuen MeinMagenta APP oft nicht verfügbar..
Das berichten in den letzten Wochen seit dem Update der App viele...
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Das kenne ich durchaus auch.
Aber @tlo möge doch bitte die Frage beantworten. Es gibt auch Datengeschenke in einem Zeitraum, die man nicht durch Kauf im fraglichen Zeitraum "aufbewahren" kann bis zum Zeitpunkt der Aktivierung (falls der außerhalb des Datengeschenk-Zeitraums liegt).
Antwort
von
vor 3 Jahren
Monatlich 500 MB gratis in der App:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @tlo,
ist der Prepaidvertrag unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen als "Vertragsinhaber" oder als "Nutzer" verknüpft? Du benötigst die Verknüpfung als "Vertragsinhaber".
Viele Grüße
Mikko
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Als Vertragsinhaber.
Aber danke für deine Idee.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Okay, dann bist du wohl auch leider davon betroffen, dass das Datengeschenk bei manchen Verträgen derzeit trotz richtiger Verknüpfung nicht funktioniert...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die App eine Stunde später wieder aufgemacht und auf einmal der Button für das zusätzliche Datenvolumen vorhanden. Hat da ein Telekom-Mitarbeiter heimlich mitgelesen?
Auf jeden Fall vielen Dank.
Jetzt hätte ich fast noch etwas über die Unübersichtlichkeit der Telekom App geschrieben. Lieber nicht ...
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Dickinson,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. 🙂
Bitte behalte das die kommende Zeit im Auge, ob das Datengeschenk noch auftaucht. Vielleicht braucht es nach der Neuaktivierung einfach ein paar Tage. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung habe.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Julia S.
Kleines Update: Das Datengeschenk ist soeben in der App aufgetaucht und konnte auch gebucht werden. 😊
Vielen Dank noch einmal für den sehr freundlichen Kontakt!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Dickinson,
freut mich zu lesen, dass du das Datengeschenk erfolgreich buchen konntest.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider kann ich mein Datengeschenk immer noch nicht einlösen. So hält man die Altkunden nicht. Die Mein Magenta App funktioniert einfach nicht.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Michael.Luwida,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Bitte beschreibe einmal im Detail was genau nicht funktioniert und an welcher Stelle es hakt. Hast du deinen Vertrag als Vertragspartner verknüpft. Schau dir gerne dazu einmal die Anleitungen an. https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von