Gelöst
Einloggen im Kundencenter per Mobilnummer nicht möglich.
vor 8 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
seit heute bin ich wieder Telekom (Business) Kunde. Da ich keinen direkten Zugriff auf das BSP habe wollte ich mich per Mobilnummer anmelden um meine Vertragsdaten sehen zu können. Die Tan zur Bestätigung kommt auch an. Allerdings bekomme ich nach der Eingabe folgende Fehlermeldung:
Für Hilfe wäre ich dankbar.
399
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
380
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
322
0
7
vor 4 Jahren
185
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @magic101,
es freut mich, dass wir Sie ab heute wieder als Mobilfunkkunde bei uns begrüßen dürfen :). Gut, dass Sie sich mit Ihrer Frage vertrauensvoll an die Community wenden.
Damit Sie Ihre Vertragsdaten im Business Service Portal ( BSP ) einsehen können, registrieren Sie sich bitte mit folgendem PDF-Formular Accountauftrag Business Service Portal ( BSP ). Den ausgefüllten Antrag senden Sie bitte an die angegebene E-Mail-Adresse oder Faxnummer.
Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Regina K.
-------------------
Hinweis von Regina K.: Verlinkung erstellt
0