Solved
Einloggen im Kundencenter per Mobilnummer nicht möglich.
8 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
seit heute bin ich wieder Telekom (Business) Kunde. Da ich keinen direkten Zugriff auf das BSP habe wollte ich mich per Mobilnummer anmelden um meine Vertragsdaten sehen zu können. Die Tan zur Bestätigung kommt auch an. Allerdings bekomme ich nach der Eingabe folgende Fehlermeldung:
Für Hilfe wäre ich dankbar.
399
1
This could help you too
Solved
380
0
2
Solved
322
0
7
4 years ago
185
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @magic101,
es freut mich, dass wir Sie ab heute wieder als Mobilfunkkunde bei uns begrüßen dürfen :). Gut, dass Sie sich mit Ihrer Frage vertrauensvoll an die Community wenden.
Damit Sie Ihre Vertragsdaten im Business Service Portal ( BSP ) einsehen können, registrieren Sie sich bitte mit folgendem PDF-Formular Accountauftrag Business Service Portal ( BSP ). Den ausgefüllten Antrag senden Sie bitte an die angegebene E-Mail-Adresse oder Faxnummer.
Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Regina K.
-------------------
Hinweis von Regina K.: Verlinkung erstellt
0