Einloggen in Android Magenta-App nicht mehr möglich seit Aktivierung von TOTP im Telekom-Kundencenter
vor 9 Monaten
Guten Tag,
ich habe vor kurzem TOTP im Telekom Kundencenter aktiviert & stelle gleichzeitig fest, dass ich mich in die MeinMagentaApp (Version 26.6.78) auf meinem Android nicht mehr einloggen kann. Die üblichen Schritte (Neuinstallation, Cache oder Daten löschen) bringen nichts.
Besteht da ein Zusammenhang; kommt die MeinMagentaApp evtl. mit der TOTP-Anforderung des Kundencenters nicht klar?
39
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
490
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
557
0
4
1157
0
1
660
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
