Gelöst

Einlösung Datenpass Voucher

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich bin Telekom Kundin mit Festnetz/Internet und einem Prepaid Handyvertrag bei der Telekom.

Weil mein Internet nicht funktionert habe ich vom Kundendienst einen Datenpass-Voucher für mein Prepaid-Handy bekommen, aber wenn ich versuche diesen einzulösen, dann erhalte ich immer nur die Nachricht "Es ist ein Fehler aufgetreten" - keine Erläuterung oder Hinweis welcher Fehler....

Wie löse ich den Voucher auf meinen Prepaid Vertrag denn jetzt ein. Kann mir da jemand helfen.

Vielen Dank.

2388

12

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Nightbird 

      Hast du es auf https://pass.telekom.de/voucher (WLan ausschalten) versucht?

       

      Da du anonym hier unterwegs bist, kann dir leider auch kein Teamie helfen.

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Sarah E.

      Entschuldigung das ich erst jetzt antworten kann, aber ich war ein paar Tage im Krankenhaus.

       

      Anbei den Screenshot den ich erhalte, wenn ich das Voucher einlösen will:

       

      Einlösung Voucher - Screenshot_20220918-164730_MeinMagenta.jpg

       

      Danke für jedwede Hilfe...

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Nightbird 

       

      Nach einigem hin und her habe ich es nun geschafft und konnte dir einen neuen Code direkt hinterlegen, so dass nun auch bereits das zusätzliche Datenvolumen gebucht ist. 

      In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß und Freude damit. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ganz vielen lieben Dank @Carolin L. , auch für die Geduld mit mir am Telefon.

      Ich bin wahrlich kein "Handy-Profi" und deswegen tue ich mich manchmal schwer.

       

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Nightbird 

      In Ergänzung zu @Gelöschter Nutzer :

      MeinMagenta-App / <Rufnummer auswählen> / Guthaben aufladen / Auflade-Code einlösen …

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Nightbird 

       

      Nach einigem hin und her habe ich es nun geschafft und konnte dir einen neuen Code direkt hinterlegen, so dass nun auch bereits das zusätzliche Datenvolumen gebucht ist. 

      In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß und Freude damit. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      589

      0

      3

      Gelöst

      1287

      0

      2

      vor 6 Jahren

      in  

      332

      0

      2

      Gelöst

      in  

      4229

      0

      3

      Gelöst

      in  

      128

      0

      3