Gelöst
Einstellung Connection App
vor 3 Jahren
Hallo,
die Connection App soll ja bald abgeschaltet werden. Diese ist aber viel besser als die Mein Magenta App.
Die Mein Magenta hat ja noch nicht mal ein iOS Widget. Soll das euer Ernst sein?
Da muss man ja immer in die App um über seinen Datenverbrauch informiert zu sein.
Ist aber ein maximaler Rückschritt.
658
2
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
293
0
2
vor 2 Jahren
1782
0
4
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jlxxx
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag, @jlxxx
Ich bin ja kein Freund von Pauschalaussagen.
Sicherlich gibt es an der einen oder anderen Stelle, wie zum Beispiel bei Sonderpreisen, noch Handlungsbedarf.
Aber die Anzeige des Datenvolumens ist in jedem Fall korrekt.
Hast du zufällig zu deinem Vertrag noch einen MagentaEINS Vorteil hinterlegt?
Wenn ja, dann hast du 3GB als Geschenk und 2GB (reguläres Datenvolumen) + 1 GB (Dank MagentaEINS Vorteil).
Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, dann gib mir gerne auf diesem Weg ein Zeichen und ich lasse dies durch die Technik überprüfen.
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jlxxx
vor 3 Jahren
Hallo @jlxxx,
das kannst du im Kundencenter oder der MeinMagenta App beim Festnetzvertrag und beim Mobilfunkvertrag in den Vertragsdetails sehen, wo es als Option auftaucht.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jlxxx
vor 3 Jahren
Hallo @jlxxx,
sollten sich die Inhalte des MagentaEINS Vorteils für deinen Tarif generell ändern, kann natürlich auch das Datenvolumen davon betroffen sein. Bis dieser Fall einträfe, hast du das zusätzliche Volumen aber dauerhaft.
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.