Keine Anmeldung mit Connection App aber Vorschlag, HotSpot Pass zu kaufen
vor 5 Jahren
Trotz aktiver und korrekt eingerichteter Connection App verbindet sich mein Android 8.0 Samsung A5 Smartphone nur ab und zu mit einem HotSpot. Häufig wird der kostenpflichtige Erwerb eines HotSpot Passes empfohlen. Wie kann dieser Fehler eliminiert werden?
Zudem scheint die Standortermittlung buggy zu sein. Alle anderen Apps wissen über den aktuellen Standort Bescheid. Die Connection App hinkt sehr oft extrem hinterher.
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vor 4 Jahren
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Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gut, dass Sie sich bei uns melden. Allgemeine Schwierigkeiten sind mir nicht bekannt. Welche Version befindet sich genau auf Ihrem Smartphone und hatten Sie die App gegebenenfalls schon gelöscht und aus dem Store neu geladen?
Viele Grüße
Lilia N.
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Der Hai
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von
Lilia N.
vor 5 Jahren
Hallo Lilia N., ich habe die App erstmals installiert und zwar die aktuellste verfügbare Version 6.7.1d aus dem Google-Playstore.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bitte dich die App noch einmal komplett neu aufzuspielen und dann bitte erneut alle Freigaben die erbeten werden zuzulassen. Ggf. blockiert auch eine Sicherheitsanwendung die genaue Standortermittelung. Sofern das noch nicht der Fall ist, sollte auch die allgemeine Standortgenauigkeit auf "hoch" gesetzt werden. Was die Aufforderung betrifft einen HotSpot Pass zu kaufen, so habe ich hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/HotSpot-Login-trotz-Tarif-inkl-quot-HotSpot-Flat-quot-nicht/td-p/2815407 einen Beitrag aus der Community gefunden, der ganz ähnlich ist. Hier hat es geholfen den Dienst WLAN TO GO neu zu buchen.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
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von
Der Hai