Solved
Einzelverbindungsnachweis für Prepaid Karte
3 years ago
Ich möchte gerne verfolgen, wo mein per Prepaid eingezahltes Guthaben im Einzelnen verschwindet. Rechnung gibt es ja anscheinend nicht für diesen Vertragstyp, aber den vorhandenen Foreneinträgen entnehme ich, dass ein Einzelverbindungsnachweis zumindest für einen bestimmten Zeitraum und evtl. sogar regelmäßig (per Abo) möglich ist. Allerdings scheint DAS EVN -Formular (soweit online erreichbar) nicht auszureichen, da ich (Prepaid!!!) zwar eine Kundennummer, aber keine Kontonummer angeben kann. Was kann ich tun?
3524
12
This could help you too
3 years ago
Hallo @ib11
Herzlich willkommen in der Community.
Eine Rechnung gibt es nicht wirklich bei Prepaidkarten... Der Kontostand kann u.a. im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite abgefragt werden.
Weitere Möglichkeiten der Abfrage hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-guthaben/guthaben-abfragen?samChecked=true
Oder hier:
https://pass.telekom.de/home
Leistungsnachweis PrePaid:
Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
0
3 years ago
Hallo @ib11,
gerne sehe ich mir das genauer an und erläutere dir die Möglichkeiten.
Zu welcher Zeit darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
7
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @ib11,
danke für deine Rückmeldung. Richte ich Katharina S. gerne aus. 😊
Beste Grüße und noch eine schöne Woche
Justina M.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @ib11 ,
lieben Dank! Ich habe gerade gesehen, dass der Nachweis am 11. Januar mit der Post versendet wurde. Er kommt also jederzeit bei dir an.
Hier findest du noch eine Übersicht der einzelnen Preise zu deinem Tarif: https://t1p.de/ghdyx
Melde dich sehr gerne, wenn ich noch etwas für dich tun darf.
Liebe Grüße
Katharina S.
Answer
from
3 years ago
Danke, ist angekommen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Danke, ist angekommen
0
3 years ago
Hallo,
mir geht es genauso wie ib11. Ich möchte auch gerne wissen, was ich an Leistungen aus meinem eingezahlten Guthaben bezahle. Ich habe einen MagentaMobil Prepaid XL, vor 5 Tagen mein Guthaben um € 30,- erhöht und bekomme nun die Mitteilung, dass nur noch knapp € 2,- auf dem Guthaben sind. Wie kann ich einen Einzelverbindungsnachweis regelmäig abrufen? Eine Kundennummer habe ich, da ich einen Festnetzvertrag mit der Telekom habe.
Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Danke!
1
Answer
from
3 years ago
Hallo R-zwo-D-zwo
da kann Dir nur jemand vom "Telekom hilft Team" weiterhelfen; am besten machst Du wohl eine eigene Anfrage über das Service-Forum (wenn ich das richtig sehe, hast Du Deinen Beitrag als Kommentar in meinem Beitrag gesendet). Dann wird einer der Leute vom Team auf Dich und Dein Problem aufmerksam und meldet sich bei Dir. So war es zumindest bei mir. 🙂
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from