Gelöst
Einzelverbindungsnachweis fehlt
vor 2 Jahren
gibt es nachträglich verbindungsdaten für meine IP Verbindung?
Die Anrufe funktionieren ohne analoge Verbindung?
194
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
281
0
2
vor 5 Jahren
288
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @thomas_ritz, Ahorn
Ja, die Möglichkeit gibt es für 80 Tage, aber nur für entgeltpflichtige Verbindungen.
Alles was über die flat abgedeckt ist, ist nicht gespeichert!
Andere Variante: Schau bitte mal in deinen Router, dort gibt es Listen für ankommende, abgehende und verpasste Anrufe!
Vllt findest du ja dort das gesuchte!
Grüßle
0
vor 2 Jahren
Die Anrufe funktionieren ohne analoge Verbindung?
ja, das Netz der Telekom ist seit vielen Jahren digitalisiert
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @thoms_ritz,Ahorn,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ein rückwirkender Einzelverbindungsnachweis ist nur bei eingerichteter Gesprächsdatenspeicherung möglich. Wie von unserem User @pamperlapescu schon richtig erwähnt, besteht dann die Möglichkeit rückwirkend bis maximal 80 Tage nach Rechnungsversand, diesen einzurichten. In dem Nachweis werden rein entgeltpflichtige Verbindungen dargestellt.
Benötigst du noch Unterstützung? Sehr gerne melde ich mich bei dir.
Wichtig, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Legitimation.
Lieben Gruß und einen schönen Abend
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @thoms_ritz,Ahorn,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ein rückwirkender Einzelverbindungsnachweis ist nur bei eingerichteter Gesprächsdatenspeicherung möglich. Wie von unserem User @pamperlapescu schon richtig erwähnt, besteht dann die Möglichkeit rückwirkend bis maximal 80 Tage nach Rechnungsversand, diesen einzurichten. In dem Nachweis werden rein entgeltpflichtige Verbindungen dargestellt.
Benötigst du noch Unterstützung? Sehr gerne melde ich mich bei dir.
Wichtig, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Legitimation.
Lieben Gruß und einen schönen Abend
Susanne L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von