Einzelverbindungsnachweis Prepaid XtraGo

2 years ago

Guten Tag,

 

ich habe eine XtraGo-Prepaidkarte, von der seit Wochen Guthaben abgebucht wird, ohne dass nachvollbar wäre, wofür. Mobile Daten sind durchgehend deaktiviert, aber auch ohne Telefonate bzw. SMS-Versand nimmt das Guthaben rapide ab, teilweise bis zu 5€/Tag. Die Telekom-App "extra" bzw. "special" (com.android.stk/2) wurde inzwischen mit adb entfernt. Auch das hat nichts geändert.

Deshalb möchte ich bitte einen Einzelverbindungsnachweis beantragen, damit ich weiß, wen ich seit Wochen subventioniere und wie ich das schnellstens abstellen kann. Bitte kontaktieren Sie mich baldmöglichst, am besten unter der abgegebenen Telefonnummer.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas W.

265

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    1265

    0

    4

    Solved

    in  

    2000

    2

    3

    in  

    9432

    0

    3